Samstag, 21. April 2012

Die glückliche Gewinnerin ist...

Warum lange warten mit Auslosungen? Mich treibt so was gelegentlich schier in den Wahnsinn, weshalb ich nun auch mit der Verkündung nicht hinterm Berg halten werde (ist schließlich auch für mich spannend).

And the winner is~ and the winner is~ AND THE WINNER IS~ :
(tragisch wie schnell mein Hirn belanglose TV-Einspieler aufschnappt)




Ausgelost habe ich übrigens folgendermaßen:
alle Teilnehmerinnen wurden, der Reihe nach in eine Liste aufgenommen,

und per Random.org wurde die letztliche Gewinnerin bestimmt.


Tadaa!! Demnach ist Apfelkerne die stolze Siegerin meiner allerersten Verlosung!
Glückwunsch!



Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse und die Sachen machen sich auf den Weg.
Schreib mir am besten eine Mail an  onepoundofbacon(at)aol.de

Kommentare:

  1. Fast hätte ich dieses alberne DAFAQ?! geschrieben, so geflasht und aus dem Häuschen bin ich. Ohren zu *quiiiiieeeeek*!

    Ich habe gewonnen, krass krass krass. Wuhu, ich bekomme ein Päckchen. Die Adresse wird nicht lange auf sich warten lassen.

    Kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich freue? In Sachen Glücksspiel und Tombola war ich noch nie besonders gesegnet und nun kommt die Glücksfee und gibt mir einen Schmatz auf die Wange.

    Viele Dank, du Glücksfee!

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Beim nächsten Mal schaff ichs ja vielleicht! ;)

    AntwortenLöschen