Dienstag, 3. April 2012

Online Shop Review: the body needs

Dieser Online-Shop ist ja schon seit einiger Zeit in aller Munde und mich haben vor allem die Wangenprodukte und MAC-Proben interessiert, die es dort zu sehr akzeptablen Preisen gibt.

Also habe ich vor etwa 6 Wochen bestellt und von allem etwas genommen: Blushes, ein Lippenstift, Pigmente, und ein Medium zum Pressen von Pudern. (natürlich habe ich penibel darauf geachtet unter 21€ zu bleiben um den Weg zum Zoll zu umgehen)

Das ganze kam in einem Luftpolsterumschlag, wobei ALLE Sachen noch einmal eingepackt und zusätzlich in Folie eingeschweißt sind. Hier wird nichts dem Zufall überlassen.

Eine Rechnung lag auch dabei.. mit liebevollem Gruß in Deutsch.... auch wenn ich an diesem Punkt noch kein Produkt getestet hatte, war ich als Kunde absolut zufrieden gestellt.

Der Versand hat etwa 15 Tage gedauert. :)
Die Puderprodukte kommen alle in einem stabilen Plastiktiegel. Blushes haben 3 Löcher, die Pigmente 5.

Bei Mir gabs die Rouges: Darling Nikki, Charmed und Soft Burgundy (für wenige Cent im Sale).
Außerdem die Lidschatten: Iced Gold, Silver Struck, Blackened Turquoise <3 und Blackened Violet.
Diese Produkte sind direkt von The Body Needs (tbn) und qualitativ wirklich empfehlenswert (auch was Preis-Leistung angeht).

Zusätzlich wollte ich noch einige Sachen von MAC testen: Paint Pots in Painterly und Rubenesque, sowie den viel gelobten Russian Red Lippenstift.  

tbn: Blackened Violet, Blackened Turquoise, Silver Struck, Iced Gold, Soft Burgundy, Charmed und Darling Nikki
MAC: Painterly, Rubenesque und Russian Red
Sowohl die MAC, als auch die tbn Produkte haben mich absolut überzeugt oder zumindest davon abgehalten viel Geld für etwas aus zugeben, dass nicht wirklich meins ist. Painterly ist so ein Fall. Der Kommt auf meiner Haut viel zu braun heraus. Wobei Rubenesque wirklich wunderschön ist. Was den Lippenstift angeht, glaube ich fast, dass ich mit der kleine Größe viel besser zu Recht kommen werde, als mit dem Originalprodukt. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Ein kleines Manko haben die Paint Pots: wie man vielleicht auf dem 3. Bild sieht, ist das Tiegelchen viel zu groß für das kleine "Teststück". Ich war so dumm und wollte mir die Sachen etwas aufheben für besondere Gelegenheiten aber leider sind sie jetzt schon total vertrocknet und somit unbrauchbar.
Ich hatte es mit Heizungswärme versucht, aber nichts zu machen. Die Paintpots mit Wasser zu verdünnen, so fern das möglich ist, hat mich noch etwas abgeschreckt, aber zu verlieren hab ich eigentlich nichts mehr (oder hat jemand einen Tipp, wie man die wieder flott bekommt?).

Also alles in Allem: Daumen hoch für den Shop!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen