Sonntag, 1. April 2012

Mein aller erstes Augen Make-up

... endlich ist es soweit. Ich habe mich lange davor gedrückt und andere Bloggerinnen in ihren Fähigkeiten in Sachen Lidschatten und Co. beneidet.

Aber Übung macht bekanntlich den Meister und jeder hat mal klein angefangen (manche kleiner als andere).

Also seid gnädig mit mir:






Einen wunderbaren 1. April!!! :)

Kommentare:

  1. Zauberhaft!

    Ich hoffe, dieser schrecklich unterhaltsame alle Blogs infiltrierende Lidschatten 1x1 TAG erwischt dich bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, glaubs oder nicht, ich musste den TAG erst mal googeln.
      Bei sowas ist es eine Erleichterung, dass mein Blog so klein ist und da verschont bleibt.

      aber ich bete, dass du jetzt nix heraufbeschworen hast...

      Löschen