Samstag, 23. Juni 2012

Lach mal wieder #9: because I´m Hemsworth it.

Endlich habe ich die Avengers gesehen und kann es mir nicht verkneifen diesmal ein paar Kosmetik-bezogene Jokes aufzuführen.

Was?? Beauty und Avengers? Wie? werden sich viele fragen, aber das passt zusammen wie Pommes und Ketchup:

4 Kommentare:

  1. DAS gefällt mir. Und das wird gleich meinem Freund gezeigt, der wird sich hoffentlich auch drüber amüsieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich diese Bilder gesehen habe, kann ich an nix anderes denken wenn ich Thor schaue. Dein Freund hat hoffentlich auch so tolle haare~

      Löschen
    2. Leider nein, seine sind deutlich kürzer und weniger blond. Und als er die Bilder gesehen hat, war es offenbar froh darüber ;)

      Löschen
    3. Was? Es geht doch nix über ne Wallemähne... obwohl wenn die Haare länger werden als die der Freundin wirds etwas merkwürdig. xD Das wär bei mir die Grenze.

      Löschen