Donnerstag, 27. März 2014

ich bin schwach geworden (ein Mini-fact vs fiction)

Ich bin gestern kurz vor der Arbeit schnell ins DM gerannt und wollte einfach nur mal schauen ob es irgendetwas neues gibt. Und tatsächlich erwartete mich ein unberührter Haute Future Aufsteller im Catrice. Derzeit kann die Marke scheinbar nichts falsch machen in puncto Nagellack und so gab es nach der genialen Nagellack LE vor kurzem jetzt auch wieder sehr geniale Effekte, von denen ich einer absolut nicht widerstehen konnte. Die Rede ist von der Farbe "Gem into the Future".
So etwas habe ich persönlich noch nicht gesehen: silberner Holo mit bläulichen kleinen Flakes.
Wunderschön.... aber bei 3,45€/10ml durfte auch nur die eine Farbe mit.

Klar sieht man im Vergleich mit dem Pressefoto, dass der Flakes Effekt etwas stärker sein könnte, aber ich bin mir sicher, dass das noch optimiert wird und irgendwann perfektioniert in den Läden stehen wird.
Zeit zum Auftragen hatte ich leider noch nicht, aber das wird schleunigst nachgeholt.
Ist noch jemand schwach geworden?
Ich muss ja gestehen dass ich diese LE so gar nicht auf dem Schirm hatte.

Nachtrag:

Kommentare:

  1. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie du den findest, ich schleiche auch schon ganze zeit um den herrum :D Aber ich bin mir da nie sicher
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn gerade auflackiert. Ich hoffe ich kann noch etwas Tageslicht einfangen um dir bei der Entscheidung weiterzuhelfen. :)

      liebe Grüße~

      Löschen
  3. Die LE hat mich auch überrascht. Nur mal schnell grünen Tee, Quinoa und Sonnencreme bei dm kaufen wollen und eine LE sehen, von der man nichts gelesen hat. Also habe ich alles mal angesehen und kam zum Schluss, dass ich es entweder eh nicht benutzen würde oder es mir zu glitzrig wäre. Gekauft habe ich nur den polychromen Eyeliner, der nicht nur auf dem Handrücken, sondern auch auf dem Auge großartig changiert.

    Bei der LE war also nicht nur Holo für den Nagellack Fan sondern auch für die Eyeliner Freunde unter uns was dabei.
    Mit meinen paar roten Nagellacken habe ich kürzlich Ostereier angemalt, weil ich sie sonst gar nicht verwenden würde. Dafür waren die Lacke abgesehen von dem bestialischen Nagellackgeruch in meinem Zimmer wirklich klasse :)

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du überraschst mich gerade wirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass dich der Eyeliner so anmacht! Wie wärs mit einer Vorführung?
      Bei mir klappt das mit dem Lidstrich ja leider immer noch nicht, weswegen ich den Liner hab liegen lassen.

      Die Nagellack-Idee ist super, merke ich mir dann für nächstes Jahr. Irgendwie hab ich das alles dieses Jahr verpeilt.

      Frohe Ostern!!!

      Löschen
    2. Hihi, erst über Holo - Zeug lästern und sich dann so einen Eyeliner zulegen. So kann's laufen.
      Ich glaube nicht, dass ich das Teilchen auf dem Blog vorstellen werde, denn einerseits bezweifle ich, dass ich den Effekt fotografisch angemessen festhalten kann und ich bin mir nicht so sicher, ob das meine Leser überhaupt interessiert. Trotzdem kann ich hier kurz für dich zusammenfassen: er ist beim - wirklich gut funktionierenden - Auftrag ziemlich flüssig, hält aber nach dem kurzen Trocknen bombig und hat sichtbar einen tollen Farbeffekt.

      Ach, so ein Lidstrich muss nicht perfekt sein. Zumindest bin ich auch mit dem, was ich da fabriziere zufrieden und gehe damit vor die Tür :D

      Löschen
    3. Ich trau mich immernoch nicht mit meinen Lidstrichen raus. Der eine wird immer super, der andere....Falls wir mal aufeinandertreffen, musst du den Holo Liner tragen, ja? :)

      Löschen
  4. Okay: holo-bolo und ich = no :-)

    Aber vielleicht kriegst du mich noch, genau wie mit dem Highlighter (probiere das immer wieder!!) :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auf jeden Fall nochwas mit dir und Holo!!! xD
      Von Teenage Dream ist das kein weiter Weg!

      Löschen