Samstag, 1. März 2014

labello lip butter review + Blitzverlosung

"Lippenpflege zum Dahinschmelzen: Im innovativen Dosen-Design vereint die neue
Labello Lip Butter Pflegegefühl mit verwöhnenden Aromen und einer reichhaltigen Formel. Sheabutter, Mandelöl und Hydra IQ verleihen seidigen Glanz und pflegen deine Lippen geschmeidig zart."

Ganz unverhofft trudelte ein Päckchen von Rossmann bei mir ein: Inhalt 3 der neuen labello Lip Butter Döschen und da mein erster Eindruck war "Wow sind die groß" werde ich 2 von 3 der guten Stücke an euch verlosen.
Konsistenz der Vanilla & Macadamia
Ich habe also die Sorten Vanilla & Macadamia, Rasberry Rosé und Original ("gänzlich frei von Aromen") vor mir liegen. Inhalt ist bei allen 3en stattliche 19ml. Ich glaube das langt für eine Weile, deshalb war für mich auch klar, dass mir eins absolut reicht. 
Als absoluter Vanille Fan wurde mein Finger automatisch in den Macadamia Pot gesteckt und ich bin wirklich begeistert von dem Geschmack/ Geruch. Denn Vanille und die Nuss halten sich wirklich die Waage.
Labello Lip Butter Rasberry Rosé
Da Rasberry offen geliefert wurde, konnte ich da auch zumindest schnuppern (keine Sorge, es kommt dann unangetastet zur Gewinnerin) und hier überwiegt zumindest unaufgetragen die Himbeere. Ich persönlich finde das gut, aber vielleicht ist ja auch jemand enttäuscht, der mehr Rosenduft erwartet hat. Im Gegensatz zu Vanille (und ich nehme an auch Original) ist Rasberry leicht rosafarben. Auf den Lippen dürfte das aber nicht groß herauskommen.
le Inhaltsstoffe

Zu den Inhaltsstoffen kann ich wegen fehlender Kompetenz keine Aussagen machen, daher habe ich das einfach mal für alle die es interessiert abfotografiert. Auf den Lippen fühlt sich die Butter auf jeden Fall gut an und pflegend. Wer eine reichhaltige Pflege sucht, der ist auf jeden Fall sehr gut mit den Pötchen beraten.
Packungsversprechen
Ein Preis wurde leider auf dem mitgeliefertem Material nicht erwähnt, aber nach ein wenig Recherche auf Google, meine ich den Preis bei etwa 2,70€ festmachen zu können. Das ist jetzt zwar kein Schnäppchen, aber für den Inhalt absolut okay. Da Macadamia bei mir auch wirklich einen Nerv getroffen hat, würde ich es tatsächlich nachkaufen, denn schon nach einem Tag fühlen sich meine Lippen wirklich gut an.
Wer jetzt auch gerne testen möchte, der schreibt mir einfach in die Kommentare welche der beiden Sorten "original" oder "rose" er gewinnen möchte (beides geht natürlich auch). Natürlich wäre es auch interessant zu erfahren ob die Erfahrung sich mit meiner deckt oder vielleicht ganz anders ist?

Einziges Auswahlkriterium ist, wie hier auf meinem Blog üblich: es muss vor dieser Verlosung einmal irgendwo kommentiert worden sein.

Teilnahmeschluss ist der 2.3.2014 23:59Uhr.

Danke noch einmal an Rossman!

Kommentare:

  1. Ich habe die Sorte Himbeere getestet http://round-about-me-facts.blogspot.de/2014/02/lip-butter-raspberry-rose-von-labello.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link! :)
      Bei den Pöttchen+ Hygiene stimme ich zwar an und für sich zu, aber komischerweise benutze ich Pflege in der Form immer mehr als die Drehstifte. Keine Ahnung warum. Die Tiegel verlege ich auch nicht so oft wie die Pflegestifte. ^^

      Löschen
  2. Wie? Eine Lippenpflege, die schon nach einem Tag Wirkung zeigt?
    http://www.youtube.com/watch?v=2ReH_rzFo10
    Aaaalso...ich bin ja ein großer Erdbeer/Himbeer-Fan...*klimper*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich verspreche nicht zu viel! ;D
      Bei dem Clip werd ich gleich richtig nostalgisch. Wie jung die (und ich) da alle waren. ^^

      Löschen
    2. Oh ja...ich hab' auch ab und an so Nostalgieflashs und muss so was immer wieder gucken.*__*

      Löschen
    3. Manchmal klappt das echt perfekt mit dem TV Programm. Also hätten die uns gehört kommt heut HP. ;D

      Löschen
    4. Leider nicht die 2, sondern die 4, der Feuerkelch. ^^

      Löschen
  3. Dass Labello jetzt auch noch sowas rausbringt... Ich würd's gern testen, obwohl ich ja eigentlich den ganzen Schrank voller Lippenpflege habe. :D Am meisten gereizt hätte mich auch der, den du probierst hast... Aber eigentlich ist das ja sicher egal, wie er riecht... soll ja nur pflegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wärst damit die einzige,die sich für Original interessiert. Sehe ich das richtig? ;D Das macht das Auslosen einfach.

      Löschen
  4. Antworten
    1. riecht auf jeden Fall echt super. Ich drück dir die Daumen! ;)

      Löschen
  5. Ahh wie toll. Ich freue mich für dich,dass du auch diese 3 tollen Produkte von Labello testen darfst. Ich darf auch.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke fürs abonnieren! :D
      Rossmann war echt großzügig bei den Lipbutters. Finds toll dass so viele testen durften!

      liebe Grüße~

      Löschen
  6. Aaaaalso bisher fühlt sich die Butter echt gut an.
    Und sie riecht zwar nur nach Himbeere...aaaaber sie macht einen Rosé-Schimmer auf den Lippen...vielleicht daher der Name?!
    Auf jeden Fall sehr sehr toll...vielen Dank nochmal.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es so gut ankommt bei dir und dass er nicht nach Rosen schmeckt! In meinem ist auch schon ne gute Delle drin.^^ Aber 3 Stück wären wirklich zu viel für eine Person gewesen.

      Löschen