Donnerstag, 27. Februar 2014

Luxus pur - mein Essie Contest Beitrag

Endlich war es diesen Monat soweit! Auch in Deutschland gab es die "Encrusted Treasures" von Essie zu kaufen. Die Theken in meinen Drogerien sind weitest gehend leergekauft (wie siehts bei euch aus?) und ich hatte schon kurz bei meiner Wunschliste angeschnitten, wie scharf ich auf einen bestimmten Lack war (x), den ich ja schon mein eigen nennen kann. Die Aussicht die ganze Kollektion zu gewinnen ist aber trotzdem verlockend und deswegen habe ich mich an einem Nailart zum Thema "Taste of Luxury" versucht.
Inspiriert von königlichem Rot und Perlen, habe ich "leading lady" zuerst aufgetragen und dann Punkte mit "blanc" verteilt und diese abschließend noch einmal mit "pure pearlfection" versehen. Leider geht der Effekt komplett verloren. Ich schwöre, aber, dass es live wirklich nach kleinen Perlchen aussieht.
Das Gute Tafelgeschirr macht die Fotos komplett. ;)

Kommentare:

  1. Find' ich hübsch.
    Mich würde es nur wahnsinnig machen, wenn ein Teil vom Nagel rausguckt wie am Mittelfinger...man hat eben so seine Macken.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Ich wollte einfach mal schauen, wie ich mit der Nagelform spielen kann ohne sie so feilen zu müssen. Von weitem hat das auch ganz gut funktioniert.

      Löschen
  2. Sehr royal-chic !
    Die Bilder sind dieses Mal ja wieder sehr bezaubernd, ich drücke dir die Däumchen!

    Bei uns ist noch sehr viel von der LE da...irgendwie scheint die Beautybloggermafia dieses Mal nicht zuschlagen zu wollen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :) Ich war nach meinen letzten Versuchen ja schon entmutigt und hoffe dass es diesmal klappt.

      Komisch dass bei dir noch viel steht.. hier ist Belugaria der einzige, der relativ unangetastet ist.

      Löschen