Sonntag, 16. Februar 2014

mein Signature Look für Innen und Außen

Vor einigen Wochen hatte Paddy dazu aufgerufen Alltagslooks zu zeigen und hier ist mein wahrscheinlich eher unkonventioneller Look:
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich so häufig zu genau dieser Kombination greife, denn mein Kopf rät mir immer zu Nude- und Brauntönen.

Benutzt habe ich für den Look meine TooFaced Shadow Insurance, den Misslyn "next generation" aus der future glam Edition, sowie den grüngoldenen Ton von Catrice aus der Revoltaire "Toxic Combination" Palette und natürlich schwarze Mascara (in diesem Fall von Annayake).
Beide Farben sind eher speziell, aber wie schon gesagt, mir gefällts und so laufe ich fast jeden 2ten Tag herum.

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du auch im Alltag Farbe trägst :) Mir gefällt die Lidschattenkombi sehr gut. Ich habe auch an der Aktion teilgenommen und mein Look geht genau in die entgegengesetzte Richtung - Farbe kommt bei mir aktuell auf die Lippen und die Lider bleiben eher farblos ;) Aber das ist ja auch das schöne an der Aktion...wir haben alle ganz unterschiedliche Looks und man kann super Inspirationen sammeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D Ich finde die Aktion auch super - man denkt nicht, dass man aus so etwas langweiligem, wie dem eigenen Alltagslook doch ein interessantes Thema machen kann. Zumindest ging es mir so. :)

      Löschen
  2. der blush sieht so wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue es auch nicht den gekauft zu haben. :)

      Löschen
  3. sieht toll aus und betont deine augenfarbe super :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, jetzt musste ich mal den Lidschatten googlen, nachdem hier jemand von Blush geredet hatte... und dann hab ich die Diskussion dazu gelesen...^.^ Cool, daß er es dann bei dir doch so weit geschafft hat, seitdem so oft rausgeholt zu werden. Übrigens finde ich die Kombi sehr passend: hellrosa und oliv passen doch super zusammen :-)
    Nächstes Mal bin ich auch dabei.. und nicht krank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mir den Lidschatten damals auch geholt, weil ich fand, dass er ein super Lidschatten und Blush/Highlighter ist. Ich mag solche vielfältig einsetzbaren Produkte. :)
      Schade dass es dich so erwischt hat. :/

      Löschen
  5. Interessante Farbkombi, steht dir echt gut.
    Irgendwie hast du eine total spannende Augenfarbe, könnte man glatt neidisch werden ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :3 Im Pass liest sich blaugraugrünbraun allerdings nicht so schön.

      Löschen