Freitag, 14. Februar 2014

the 31 day challenge: #2 orange nails

Ein wenig Leid tut mir ja die Farbe auf die sich angeblich nichts reimt (x), denn ich muss gestehen, dass Orange einfach nicht so meins ist. Ich finde die Farbe an mir noch schlimmer als Gelb und habe lange überlegt, wie ich diese Maniküre für mich retten kann.
Wie man sieht habe ich mich bedingt erfolgreich an Stamping versucht. Ich bin aber trotzdem halbwegs zufrieden mit dem Ergebnis.

Verwendet habe ich "Orange, it´s obvious" von Essie, der sich übrigens sehr schön auftragen ließ und in einer Schicht schon deckend war, und "prom-berry" von essence. Letzterer ist neu bei mir eingezogen, da ich ihn für 0,95€ einfach mitnehmen musste (hat noch jemand beim Sortimentswechsel was gekauft?).


Außerdem habe ich mein eigenes Poster für die Challenge gebaut (bin mir immer so unsicher mit den Bildern auf anderen Blogs), wer mag, darf es gern benutzen.

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich. Orange.. naja. Ich hätte mich wohl zu Koralle, Apricot oder Tangerine gerettet :-D
    Im ersten Moment musste ich an Halloween und Kürbis-Nails denken.. das Design kannst du bestimmt im Oktober wieder rausholen ^.^

    P.S. Du stampst aber besser als ich! O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber wenn meine Kamera besser wäre, würdest du sehen wie unsauber das ganze war (mal ganz zu schweigen von der Testhand).

      In der Farbfamilie habe ich auch echt nicht viel Auswahl, also sind deine Halloween assoziationen nicht verkehrt. Dann ab mit dem Lack in die Kiste - bis Oktober. ^^

      Löschen
  2. ...warum hast du dann einen orangenen Nagellack? :D Für Halloween? [Dafür habe ich meinen ;)]

    Ein nettes Ergebnis :D Würde nur getoppt von einem 70er-orange-braunen-Ensemble, meine Eltern hatten da mal Küchengeräte von XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack war in einer DM Lieblinge Box. ^^ Das wäre so ziemlich der letzte gewesen, den ich mir selbst gekauft hätte, aber ich hab ihn dann doch behalten, für Nailarts.

      Am schlimmsten ist aber sandfarben+ orange + braun. Paul Panzer Gedächtnis Farben. ;D

      Löschen
    2. Uh-oh? Bei der Kombi muss ich an DDR-Gardinen und Erich-Honcker-Krawatten denken :-D

      Löschen
    3. Ist das nicht das gleiche wie Paul Panzer? xD

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir doch ganz gut, zumindest auf den Bildern?
    Ist hübsch geworden! Stamping klappt bei mir ja immer noch nicht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands auch ganz passabel, aber das ist wohl die generelle Orangeabneigung, die ich hüte.
      Ich hätte echt noch ein Bild von meiner anderen Hand machen sollen, an der ich das Stempeln erst noch mal getestet hatte. Das würde nicht den Eindruck erwecken, dass ich besonders gut stempeln könnte (hab mir auch extra das gröbste Muster rausgesucht, das ich hatte).

      Löschen
  4. Für Orange ein echt tolles Design
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genauso seh ich das auch. ^^; Es ist halt orange...

      Löschen