Sonntag, 7. Dezember 2014

..frisch aus meinem Stiefel

Dieses Jahr hat sich der Nikolaustag schon eher wie Weihnachten angefühlt. Ich wurde wirklich reich beschenkt und das auch noch im kosmetischen Bereich:
von meinen Eltern gabs aus gegebenem Anlass ein LCN nail serum (16ml) samt Feile, damit meine ständig splitternden Nägel sich endlich bessern.
Das Produkt kommt aber nicht von ungefähr, denn meine Mutti hatte sich dieses schon im Sommer gekauft und es fleißig benutzt mit sehr guten Resultaten. Ich hoffe das klappt bei mir auch so gut.

Geschenk Nummer 2 erreichte mich pünktlich am 6.12. und eigentlich sollten darin nur die Pröbchen von Paula´s Choice sein, die mir Sunnivah schicken wollte. Ich bin dann fast aus meinen Froschhausschuhen gefallen, als Essie "sable collar" noch aus dem Umschlag kam. Die Farbe, die wir unter uns auf "Oma´s Sofa" getauft haben, und die ich nach vielen Swatches lieben gelernt habe. Leider zu spät, denn dann war die LE schon weg und oder leer gekauft. Danke danke danke dafür!

es ist Liebe
Geschenk Nummer 3 kommt von Fräulein Apfelkern, mit der ich dieses Jahr einen Adventskalenderaustausch hatte. Zugegeben, ich wusste von diesem einen Produkt, dass es sich unter den Päckchen befinden würde, aber das hat meine Freude nicht im geringsten getrübt.

Ich geh jetzt freudestrahlend ins Bett.
...vielleicht beiße ich vorher noch einem Hohlkörper den Kopf ab.




Was war bei euch so im Stiefel? Überraschungen oder altbewährtes?

Kommentare:

  1. Wenn das LCN Zeug wirkt musst du mir unbedingt Bescheid sagen, dann kauf ich mir das auch.
    Meine Nägel splittern zur Zeit auch wieder wie blöd.

    Bei mir gabs nix überraschendes aber gefreut hab ich mich trotzdem sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb auf jeden Fall in Form eines Blogposts Bescheid. Die grausige Ausgangssituation wurde auch schon festgehalten und vielleicht werde ich jeden Monat ein Foto zum Vergleich schießen, dann sieht man auch genau wann und ob sich was tut. Aber ich bin zuversichtlich. Die Nägel meiner Mutti sind schon deutlich robuster geworden.

      Löschen
  2. Ui, da hast du aber toll abgeräumt.:)
    Ich habe von meiner Oma ein Nikolauspäckchen bekommen und war hellauf begeistert...das Highlight waren Flauschesocken mit Antirutschnoppen.*__*
    Perfekt für den rutschigen Boden hier und im Theaterraum der Uni.*__*
    Und die Rutschnoppen haben auch noch die Form von Sternchen.:D
    Auf deinem Bild sieht sable collar übrigens ein bisschen aus wie decadent dish bzw. red beach chair von ANNY. Falls dir die geliebte Farbe also mal ausgehen sollte...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also über Socken hätte ich mich auch gefreut. :D

      Die Anny Lacke sind ein super Tipp! Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschaun.

      Löschen
    2. Da hab' ich glattweg ein "essie" vergessen...decadent dish ist von essie.:)

      Löschen
    3. Ist "decadent dish" nicht viel rötlicher? Ich glaub den muss ich mir mogen gleich noch mal genauer im Laden anschaun.

      Löschen
    4. Im Fläschchen täuscht das irgendwie, finde ich.
      Bei mir sah's auf den Nägeln echt eher aus wie hier bei dir auf dem Bild...
      Ich persönlich hatte ja eben gehofft, dass er rötlicher ist und war dann leicht enttäuscht.

      Löschen
    5. Da wäre ich an deiner Stelle auch enttäuscht, weil er wirklich den Anschein macht doch ein interessantes Rot und nich Braun zu sein.

      Löschen
  3. Mein Gedanke, wenn ich deine Nikolaus Geschenke sehe: manchmal zahlen sich große Füße halt doch aus! :D
    Schlimm genug, dass man beim Schuhkauf Probleme hat. Bei 1,79m - welche Schuhgröße hast du eigentlich?
    Ich biete Schuhgröße 42.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Sherlock, an deinen Deduktionskünsten musst du noch arbeiten! ;) Dein Adventskalender kam nämlich in einem meiner Schuhkartons.
      40,5 ist die exakte Größe, aber bei mir steht an Schuhen alles von 39 bis 42. xD Man könnte meinen, dass hier mehrere Mädels wohnen.

      Löschen
    2. Es war ja gar nicht sicher, dass du in dem Karton Schuhe für dich gekauft hast, sondern mir zur Täuschung einfach einen Schuhkarton von deiner Mutter geschickt hast. Daran muss man als Sherlock doch auch denken!

      Oh, ich hätte nicht gedacht, dass du so "kleine" Füße hast. Allerdings hast du damit beim Schuhkauf sicher weniger Stress als ich. ;)

      Löschen
    3. Ich bin in der Familie die kleinste und hab damit die Elfenfüße. xD Oder so ähnlich. Meine Mutti hat aber die 42. Im Winter hab ich die dann auch. ;)
      Den Schuhstress kenn ich aber nur zu gut. Ich hatte schon in jungen Jahren meine Wachstumsschübe und in der Grundschule Mädchenschühchen in 40 zu finden war nicht einfach (in China wurde ich mit meiner 41/42 auch ausgelacht! T_T ).
      Schreit nach einer Selbsthilfegruppe.

      Löschen
    4. Okay, du musst mir irgendwann mal erklären, was du für scheinbar längere Zeit in China getrieben hast. Außer dir merkwürdige Mailadressen anzulegen. ;)

      Elefantenfüßige Grüße,

      Apfelkern

      Löschen
    5. ..vor allem gegessen habe ich da viel. Mein Fotoalbum besteht zu 50% aus Essensbildern ^^

      Löschen
  4. Ich hab mich total gefreut, als ich das gelesen habe: noch pünktlich! Du hast ihn noch nicht selbst! Und du hast die Farbe so toll eingefangen - ihr seid wie füreinander gemacht! Bei mir hat er doch bloß geweint und immer nach einem Braunliebhaber verlangt: und schenken ist schöner als auf KK verscheuern :-D

    Schlaf gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich sehr gut um das Safa kümmern!! Darauf gebe ich dir mein Wort! Der wird sicher öfter getragen werden dieses Weihnachten!
      Danke nochmal!! <3

      Löschen
  5. Wow, der Nagellacke haut mich um! Schaut superschön aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D Ich bin auch richtig verliebt in die Farbe.

      Löschen