Freitag, 5. Dezember 2014

BOGO

...oder "buy one, get one" ist in Amerika ganz normal - in Deutschland leider weniger anzutreffen. Vielleicht ist das auch gut so, weil ich dann ein ganzes Stück ärmer wäre, denn solche Aktionen ziehen bei mir wirklich.

Als ich gestern im Globus war, ein Regal entfernt von meinem eigentlichen Dreh- und Angelpunkt dem Eisfach der Kosmetikabteilung, sah ich ganz versteckt zwei Dinge: einmal die "guilty pleasures" Kollektion wegen der ich alle paar Tage vorbeigekommen war um festzustellen, dass sie noch nicht da ist (wie soll man die auch beim Männerdeo finden) und zweitens ein bogo Angebot in vier Ausführungen. Und plötzlich war die Limited Edition komplett vergessen.
Ich konnte natürlich nicht anders und habe eins der Sets mitgenommen. Schwer fiel die Wahl allerdings nicht, denn "Aria Red-y" ist für mich als Nicht-Rot-Enthusiastin einfach zu viel und der Grün- und Taupe-Ton gefielen mir einfach nicht. Auch wenn ich die Farben an sich eigentlich mag, sind die, die hier standen in meinen Augen ziemlich unschön. Vielleicht lags auch am spärlichen Licht, aber EGAL! "Ruby Do" hatte ich schon lange im Auge, eben weil es einer dieser roten Beerentöne ist, die auch ich schön an mir finde. Quasi ein Rot für Einsteiger.
Der kleine Finger ist sogar in einer Schicht lackiert, die restlichen haben zwei Schichten plus Topcoat. "Strawberry Shields" passt als Topper auch wirklich schön auf den Lack. Den bekommt man aber leider nur schwer deckend (5 oder mehr Schichten).

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich konnte ihn deswegen auch echt nicht stehen lassen. Passiert mir selten bei Rottönen. :D

      Löschen
  2. Oh Mann.. muss Bernice recht geben...*.*

    AntwortenLöschen
  3. BOGO - wieder was gelernt. Kann ich beim nächsten dm Besuch (in Berlin, hier im Dorf erinnert man sich) ja mal der Kassiererin zurufen, ob es denn hier nicht endlich mal mehr BOGO gibt.
    Sehr weise Entscheidung, den roten Lack zu nehmen. Der Überlack ist mir zu glitzrig aber der cremerote Lack ist wunderschön. Da könnte man ja fast Lust bekommen, sich die Nägel zu lackieren. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber nur fast! ;D

      Ich hoffe du kannst den Bogo Wahn in Berlin lostreten. Wo, wenn nicht dort?

      Löschen
  4. Hihi, das Set hat es auch zu mir nach Hause geschafft - aus denselben Gründen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich sagen, dass du einen exzellenten Geschmack hast! :D
      Solche 2er Sets sollte es echt öfter geben.

      Löschen
  5. Schick!
    Gut dass es bei mir solche Deals nicht gibt, da wär ich schon längst pleite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja zu oft fände ich es auch ganz schlecht für die Finanzen, aber so alle 4 Monate dürften alle Firmen, gerne solche Sets verkaufen.

      Löschen