Sonntag, 28. Dezember 2014

wunschlos glücklich: wet ´n wild "comfort zone"

Eins kann ich definitiv über das Jahr 2014 sagen: meine kühnsten Palettenträume wurden nun komplett erfüllt. Denn neben "Balmvoyage" von TheBalm und "Chocolate Bar" von TooFaced, hat sich am 24sten die letzte Palette zu meinem Schminkglück bei mir eingefunden.

Um die "Comfort Zone" von wet ´n wild schleiche ich nämlich schon ewig herum und jedes mal, wenn ich in den einen Laden laufe, der sie führt, lasse ich es, weil "ich habe ja schon alles was ich brauche". Zum Glück kann meine Adventskalenderherstellerin Apfelkern, Gedankenlesen und hat mir in das 24ste Päckchen ebendiese Palette gepackt (und ich dacht es wär ein kleiner Bilderrahmen).
Viel muss ich sicher nicht mehr über dieses kleine Lidschattenwunder sagen, denn auf vielen Blogs gibt es bereits Lobeshymnen auf sie: acht tolle tragbare Farben, super pigmentiert (ohne Lidschattenbase geswatcht), jeder Ton hebt sich deutlich von den anderen ab (das schaffen leider nicht alle Paletten) und vor allem ist sie handlich und praktisch. 
Wenn es überhaupt einen Kritikpunktfür diese kurze Vorstellung geben müsste, dann nur der, dass Lidschattennamen fehlen. So bleibt die Benennung ein bisschen schwer.

Ich bin übrigens total verliebt in den rechten Browbone Ton - den kann ich nicht mal richtig beschreiben, so hübsch und ungewöhnlich ist er... braun-drau-gold-in-kühl? Das können andere Blogger besser als ich.

Noch einmal vielen Dank für den wohl tollsten Adventskalender, den ich je hatte - ich bin fast jede Nacht bis Mitternacht wach geblieben, weil ich es einfach nicht erwarten konnte, ein neues Päckchen zu öffnen. Die Vorfreude war rückblickend sogar größer als die, auf den Heiligen Abend und "die großen Geschenke".

Kommentare:

  1. Haha, ein toller Kalender. Viel Spaß mit der Palette. Ich nutze meine nicht oft genug. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsch ich dir auch! Zeit sie wieder rauszuholen! ;)

      Löschen
  2. Ich liebe die Palette! Habe heute auch mal wieder den Duochrome Lidschatten benutzt (AMu ist auf Instagram).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das werde ich heute direkt mal nachmachen! Danke für die Inspiration! :D

      Löschen
  3. Puh war ich erleichtert zu sehen, dass die Palette in einem Stück bei dir angekommen ist! Ich sah es schon vor mir, wie du sie auspackst und sie dank des Versands völlig zerbröselt dir entgegen fällt.
    Auch sehr erleichtert bin ich, dass du die Palette noch nicht hattest. Als ich das Rouge gleicher Marke (ein Traum! Um die Rouges schleiche ich schon ewig herum!) im Kalender hatte, war ich mir sehr sicher, dass du die Comfort Zone Palette definitiv schon hast, denn wer Zugang zu Wet'n Wild hat, kauft auf jeden Fall direkt die Comfort Zone Palette. Ich habe dann gleich nervös auf deine Bog gestalkt, diverse Produkte der Firma gefunden aber eben nicht besagte Palette und hatte so noch Hoffnung. Ich bin sehr froh, dass du dich freust und das schöne Teil jetzt nicht zwei mal hast!

    Auch für deinen tollen Kalender möchte ich mich erneut bedanken - man kann einfach sagen, dass es der beste Kalender war, den ich je hatte. Jeden Tag eine Bescherung. Mein Fazit ist definitiv, dass wir das im nächsten Jahr wiederholen sollten.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    P.S.: Oh ja, der rechte Browbone Ton ist definitiv mit dem braun-grün changierenden mein liebster Ton der Palette. Sie sind einfach alltagstauglich und doch irgendwie ungewöhnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mal wieder eine Aktion ala zwei Dumme, ein Gedanke! xD Ich hatte nämlich gehofft, dass du keinen Zugang zu W´nW hast und deswegen das Blush von der Marke geholt (nicht ohne am Display wieder zu überlegen ob ich mir die Comfort Zone holen soll).

      Dann freue ich mich schon richtig auf den Dezember im nächsten Jahr! ;D

      liebe Grüße~

      Löschen
  4. 'Wir wollen AMUs sehen, wir wollen AMUs sehen, wir wollen deine AMUs sehen......'.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon Fotos gemacht, aber die sind allesamt unscharf geworden bei dem Schneetreiben. T_T Ich geb mir aber Mühe das nachzuholen!

      Löschen