Mittwoch, 31. Dezember 2014

Yves Rocher Bloggerwichtel Ausbeute

Dieses Jahr gab es eine ziemlich schöne Aktion von Yves Rocher, bei der ein Blogger beschenkt wurde und wiederum zwei andere Blogger beglücken konnte. Die Auswahl der Produkte lag dabei ganz beim Schenkenden und ich bin sicher, dass hier viele schon diverse Paketinhalte auf anderen Blogs gesehen haben und wissen, dass dadurch wirklich kein Geschenk zwei Mal in der Konstellation auf Reisen ging.

Ich hatte das Glück, dass Sunnivah an mich bei der Aktion gedacht hat und so kam heute eine schöne Schachtel mit Magnetverschluss (ich lieeeebe solche Schachteln bzw Boxen generell):
Darin befanden sich ein Balsam für meine Füße (wird auf jeden Fall immer alle bei mir), ein Nagellack (der farblich wohl meine Sammlung erweitern soll^^), eine Maskara und ein wirklich wunderschöner Lidschatten mit der Farbbezeichnung "taupe rose".
Das handgeschriebene Kärtchen fand ich dazu auch wirklich schön - die Aktion scheint wirklich von einer einzigen Person (sie war auch Ansprechperson für die Aktion) durchgeführt worden zu sein.
Ich hatte mich ehrlich gesagt auch schon darauf gefreut zwei Blogger zu bewichteln und war bestimmt eine Stunde auf der Yves Rocher Website um nach Produkten zu suchen, aber leider wurden die beiden Listen nicht berücksichtigt, weil ich noch nicht "abgearbeitet" war. Das fand ich zwar schade, konnte es aber auch verstehen, denn so schneeballartig wie die Aktion geplant war, ist es logisch, dass es immer schwerer und schwerer wird die immer größer werdende Wichtelgemeinschaft zu beschenken.

Also trotzdass ich auch selbst gerne jemandem eine Freude bereitet hätte, fand ich die Aktion wirklich schön und hoffe, dass es auch im nächsten Jahr so etwas geben wird.
Danke an Yves Rocher und auch an meinen nicht-so-heimlichen-Wichtel Sunnivah! :3

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhh vergiss meinen anderen Kommentar; im ganzen Blopgostwahn, der hier plötzlich los ist, habe ich den übersehen :-D

    Ich hoffe, daß du mit den Sachen was anfangen kannst. Da ich wirklich Lieblinge von YR habe und dich vielleicht etwas besser kenne als es bei den anderen Wichteln der Fall war, hast du eine Kombi aus 'mag ich selbst und will ich dich probieren lassen' und 'das magst du bestimmt' bekommen: die obligatorischen Duschgels fielen also aus. Fußcreme würde ich auch nur DIR schenken - dein Urteil darüber wird nämlich fundierter ausfallen als das von anderen Personen, die nie ihre Füße einbalsamieren (ich) ^.^

    Schön, daß dir der Lidschatten gefällt und Himberrot ist weniger Rot als Rot, also...? :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Angst vor Schluss!! xD Sorry für die ungewohnte Beitragsflut, aber ich hatte das echt noch loswerden wollen.^^

      Ich gebe zu, ich war beim Auspacken etwas erschrocken, was die Nagellackfarbe angeht (eben weil du mich kennst), aber je länger ich ihn jetzt betrachtet hab, desto mehr kann ich mich mit ihm anfreunden, weil es de facto nicht rot ist. ^^ Und so ein bisschen Abwechslung tut mir gut. Danke nochmal!!

      Löschen