Dienstag, 13. Januar 2015

Leseliste 2015

Letztes Jahr war absolut kein gutes Lesejahr für mich. Schlappe 19 Bücher habe ich gerade mal geschafft (click), während ich in den beiden Vorjahren immerhin in den 30er Zahlen war. Also auf ein Neues! 2015 wird definitiv mehr gelesen!

Und jetzt noch ein Ohrwurm für alle Leseratten: 


1.
2.
3.
4.
5.

5 Kommentare:

  1. Haha, viel Spaß und Erfolg. Das Lied kannte ich noch gar nicht. :D Herrlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Version dürften sie gerne auch mal im Radio spielen. Das Original läuft zur Zeit ja echt rauf und runter. -_-

      Löschen
  2. Oh das Lied ist ja klasse :D Das Original mag ich gar nicht, aber das ist wirklich ein Ohrwurm. Viel Erfolg bei deinem neuen Lesejahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir auch nen schönen Tag!
    Ich schaus mir mal an ;)

    AntwortenLöschen