Mittwoch, 14. Oktober 2015

beim Blogsale von handstands & glitter erstanden

...eigentlich wollte ich ja hauptsächlich die MoYou London Stempelplatte von Berlin (so langsam merke ich wie der Wunsch größer wird meine MoYou Sammlung zu erweitern - warum muss das auch so hübsch aufgemacht sein!?), aber vor allem der Glitterama Lack (hier komplett lackiert) von Catrice hat mich stark angelacht. Den gab es damals auch glaube ich nur bei Müller, oder er war in meinem dm gleich als erstes restlos weg.
Der nächste Lack dürfte für viele ein Schock sein - ja es hat mich zu Rot hingezogen. Es geschehen noch Zeiten und Wunder. Irgendwie habe ich mich mit dem Lack direkt beim Weihnachtsgeschenke verpacken gesehen. Schön deckend ist er auch, wie man hier sieht: x
Mit dem Catrice Lidschatten aus der Feathered Fall Edition habe ich dann auch die Farben komplett im Haus - ich weiß gar nicht mehr warum ich den links liegen lassen hatte. Auf jeden Fall ein schönes taupe-silber (?) mit toller Farbabgabe.
Die MoYou London Platte musste natürlich auch direkt komplett ausprobiert werden und ich war wirklich erstaunt, dass ich selbst die kleineren Musterflächen gut auf meinem Nagel platzieren konnte so dass alles bedeckt ist.
Das mit dem ebenmäßigem Abrollen muss ich aber definitiv noch üben, denn die Worte auf dem Mittelfinger sind in echt nicht in wellen auf dem Original.

Den Scraper ganz unten gab es geschenkt - darüber habe ich mich echt gefreut, weil es die auf der MoYou Seite nur im 6er Pack gibt, wo mir einer oder zwei wirklich reichen würden.

Auf jeden Fall fand ich es sehr interessant zu sehen, was da so im Blogsale gelandet ist - schöne Sachen, die dann aber doch nicht so häufig genutzt wurden, wie erhofft. Bei mir würde sich das aber nicht lohnen - auch wenn meine Lacksammlung wächst, so ist bei den meisten schon ein Drittel oder mehr aus der Flasche und das ist dann für meine Begriffe erstens nichts was ich anderen anbieten sollte und zweitens etwas das ich definitiv aufbrauchen kann.

Habt ihr schon viel in Blogsales erstanden und wenn ja wo? Würde mich echt mal interessieren wo noch gute Anlaufstellen sind. Das schöne bei größeren Blogs ist ja auch, dass man in der Regel gleich Swatches oder eine Review dazu geliefert bekommt.

Kommentare:

  1. Ich habe schon einiges bei Blogsales erstanden - aber hauptsächlich Deko und Kochbücher etc. Aber leider kauft bei meinem Blogsale (immer am 3. des Monats) nie jemand etwas :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch - man möchte meinen, dass du bei deinen ganzen Lesern da schnell alles losbekommst. Ich drück dir die Daumen dass vielleicht jetzt Leute über mich auf deinen Blogsale kommen :)

      Löschen