Samstag, 24. Oktober 2015

Tag versüßt

Ich bin heute fast aus allen Wolken gefallen, als ich Post von Bernice bekommen hab, die schon so lange meinen Blog mit ihren Kommentaren verschönert!! DANKE - ich freu mich echt riesig!
Hier auch für alle anderen Neugierigen der Inhalt:
Mein erster Blick blieb aber nicht auf den Lacken, sondern der tollen Karte, die perfekt zum Rest des Inhalts passte. Die Trend it up Minis in 050 und 090 (die hätten sich echt mal Namen einfallen lassen können) waren komplett neu für mich. Ich wusste gar nicht dass es die auch in 6ml Varianten gibt.

Gleich austesten musste ich aber den Sally Hansen Lack "Shore Enough" und den wunderschönen "red beach chair" von Anny (Direktvergleich mit "Sable Collar" von Essie kommt noch):
Der Lack hat echt einen tollen warmen goldenen Schimmer und ist irgendwas zwischen Weihnachtsdunkelrot und Schokoladentraum und stempeln ließ er sich auch hervorragend.

Ich bin immernoch baff über das unerwartete Geschenk (ist ja noch nicht mal Weihnachten) und wusste nicht, wie ich mich besser bedanken kann, als über einen Blogpost.

Kommentare:

  1. Wie lieb :)
    Da ist ja eine tolle Idee von Bernice =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, wenn du dich freust.:)
    Dachte es wäre mal an der Zeit was zurück zu geben.:)
    Die tollen Karten gibt es hier bei uns im Rossmann. Weiß nicht, wie das anderswo ist.:)
    Und deine Lackkombi finde ich richtig gelungen. Auf den Gedanken wäre ich gar nicht gekommen. Hat was von einem Kleid aus einem historischen Film oder einer Serie. Ein bisschen wie Die Schwester der Königin oder Die Tudors.:D
    Auf den Vergleich bin ich auch gespannt. Ich befürchte fast du hast recht und der ANNYlack ist um einiges rötlicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern je einen Kartenständer im Rossmann gesehen zu haben, aber bis auf das Kosmetikregal renne ich meist mit einem Tunnelblick rum. Das nächste mal schaue ich mir das genau an.
      Mir gefällt die Kombi auch super - ein sehr edles Ornament aus dem Mittelalter trifft es (übrigens waren die Tudors absolut <3 ).
      Auch wenns das nicht so genau trifft, es ist und bleibt ein echt schöner Ton. :)

      Löschen
  3. Haha, dieses GIF ist ja zum Schreien. :D Da hat die Bernice dich aber schön überrascht. :) Muss ja auch mal sein, du bist immer so freigiebig hier. Ich weiß gar nich mehr, was ich bei dir schon alles gewonnen habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ACH, gerade du! Du hast mich doch auch schon mit deinem RealTechnique Paket total umgehauen! Was redest du da! :) Außerdem gebe ich wirklich gerne was, weil ihr immer so nett kommentiert und ich mich auch ziemlich glücklich schätze, dass ich nie von negativen Kommentaren oder Spam betroffen war (ich hoffe ich beschwöre das hiermit nicht herauf).
      Ich mache auch privat wirklich lieber Geschenke, als das ich welche bekomme (teilweise zum Leidwesen von Freunden und Familie weil die dann manchmal nichts für mich haben, aber das ist mir wirklich nicht wichtig).

      Löschen