Mittwoch, 28. Oktober 2015

the 31 day challenge: #7 black/white nails

Auferstanden von den toten, möchte ich bald sagen,. ist diese (ich muss es echt in Anführungszeichen setzen) "31 DAY challenge", bei der mein letzter Post im Oktober letzten Jahres kam. Ich lasse das jetzt mal so stehen und schiebe hier einfach mal die Fotos meines schwarz/weiß Versuchs hinterher:
Mal abgesehen vom ungelenken Stempeln gefällt mir das echt gut. Das liegt aber vor allem an den hübschen Motiven auf der kleinen BPS Stempelplatte. Der schwarze Lack ist von "style network" Maybelline, der weiße ist "wild white ways" von essence (der deckt sogar besser als der "blanc" von Essie). 
Ich bin echt gespannt, wie lange es dauern wird bis ich diese "31 Tage" hinter mich gebracht habe.... kann sich nur noch um Jahre handeln.

Kommentare:

  1. Haha, ich hatte mich zwischendurch mal gefragt, ob du das je zu Ende gemacht hast. :D Aber das Resultat finde ich wunderschön. Ich möchte auch solche Nägel haben. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wirklich dass ich es schaffe wenigstens jeden Monat einmal die Challenge in Angriff zu nehmen. ;D
      Und danke - mir gefiel das schwarz weiß Ergebnis auch ganz gut.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, aber bitte nicht heran zoomen, dann sieht das gleich viel weniger eindrucksvoll aus ;D

      Löschen
    2. Ich vergrößere grundsätzlich keine Bilder und gehe nicht auf Fehlersuche :D
      Würden wir uns begegnen, würde ich ja auch nicht näher als jetzt herankommen, finde es Quatsch, dass alles bis zum einzelnen Pixel perfekt sein muss ^^

      Löschen
    3. Da bin ich beruhigt! Ich halte zwar nichts davon meine Fotos bei sowas zu bearbeiten, aber manchmal kommt mir der Gedanke, dass das vielleicht erwartet wird. Und dann denk ich mir wieder, dass ich von meinen Abonierten Blogs auch gerne eher Unperfektere Fotos sehen würde. ^^

      Löschen