Montag, 4. Juni 2012

Besser spät, als nie...

Die Neuzugänge im Mai, habe ich schlicht und ergreifend verpennt. Dabei war es nicht mal sonderlich viel:
Dreierlei Dinge finden sich hier:
  • Ein Nagelrad für 1,70€ aus dem Kleiderkreisel. Nach dem unverhofften Gewinn der drei OPIs war ich praktisch gezwungen nach zulegen.
  • Perlen für die infamösen "Kaviar" Nägel, die derzeit durch Netz geistern. Eigentlich waren in dem Set aus Tedi für 2€, drei Tiegel enthalten, aber die Lilane versteckt sich nach einer Aufräumaktion vor mir (geht es noch jemandem so, dass man nach dem Aufräumen absolut Nichts mehr wieder findet?!).
  • Ja, ich bekenne mich schuldig. Ich bin ein Opfer, da gibt es keinen Zweifel, aber ich konnte nicht anders, da ich Miniaturen sowieso viel toller finde, als Originale. Einfach war es nicht einen Mini- Dior zu finden, der meinen Preisvorstellungen entsprach, aber bei ebay hatte ich dann Glück und ihn für 8,70€ bekommen. Das finde ich im Verhältnis zum Inhalt und zum Original noch vollkommen okay (ich hab mich sonst auch wirklich zurück gehalten). Und eine Bahnkarte oder Tankfüllung zum nächsten Dior Counter wäre dafür auch noch nicht drin gewesen.
Gewissen beruhigt und tot argumentiert.


2 Kommentare:

  1. Moment mal: ein paar gewonnene Nagellacke zwingen dich dazu, ein Nagelrad zu kaufen? Jetzt stelle ich mir die Opis vor, wie sie dich bewaffnet an den PC und zur Bestellung drängen. ;D

    Die Kaviarnägel finde ich sehr seltsam; um ehrlich zu sein wenig schön. Unpraktisch sind sie obendrein. Die Perlen würden sich im kompletten Haus verteilen.

    Übrigens weiß ich genau, was du sofort mit tl;dr assoziiertest ;)

    Gruß,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei dem Nagelrad ist es so, dass ich vor kurzem mein 2tes voll bekommen habe und mir eigentlich vorgenommen hatte, erst einmal die Lacke zu dezimieren bevor ich mir neue Lacke und ein neues Rad kaufe. ^^ macht das Sinn?
      Aber die OPIs bedrängen mich wirklich!!!

      Ich bin mindestens genauso zwiegespalten über die Kaviar Nägel, deswegen konnte ich für den kleinen Preis einfach nicht umhin es selbst mal zu versuchen. Wenns scheiße aussieht lass ich mir was einfallen für die Mini-Perlen. Die sind an sich nämlich echt hübsch^^

      Ich frag mich ob die Überschrift von deiner Leserschaft überhaupt verstanden wurde....

      Löschen