Samstag, 30. Juni 2012

Geld muss zirkulieren

... und damit die Wirtschaft in Deutschland nicht zusammen bricht, kam ich auch nicht umhin einige Einkäufe zu tätigen.

 Mit nach hause durften für:
1,95€:  der "Huntsman" aus der Essence Snow White Kollektion
Den hatte ich wirklich von Anfang an im Auge und in Echt gefällt er mir sogar noch besser.
2,75€: "shimmery taupe" aus der Alverde Kollektion deren Name mir entfallen ist. Auf jeden Fall hatte ich ihn seit seinem Kauf fast täglich auf dem Auge, weil das eine absolut tolle Alltagsfarbe ist.
14,95€: "361 Pink Baiser"... ein echter Rouge Dior!!! Klar sind knapp 15€ auch kein Pappenstiel für einen Lippenstift, aber ich rechtfertige das jetzt einfach mal als Glossybox-Frust-Kauf. Wahnsinn, was man sich selbst für das Geld leisten kann...
1,00€: "Toxic Combination" Palette von Catrice aus der Revoltaire Edition. Ich bin ewig um dieses Teil herumgeschwänzelt und dann gab es sie nicht mehr... eine liebe Freundin hat sie mir dann auf Gut-Glück versorgt und ich bin immernoch ganz entzückt von der Aufmachung, dem Preis und den Farben.
1,75€: Essence Peel-off coat. Ich bin sehr gespannt ihn mal richtig testen zu können, bisher hatte ich ihn nur zaghaft auf einem Nagel aufgetragen und war etwas erschrocken: der riecht nämlich genau wie der Bastelleim damals im Kindergarten und von der Konsistenz ist es dem Ganzen auch erschreckend ähnlich. Zufall?
Ich glaube nicht...


Hier noch Swatches der Schätze:
v.l.n.r.: alverde "shimmery taupe", Rouge Dior 361 "Pink Baiser", Catrice "Toxic Combination"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen