Montag, 25. Juni 2012

Erste Bestellung bei Freshnails und einiges in Sachen Kundenservice

Wie viele andere konnte ich mir den DailyDeal "zahle 14€, kaufe ein für 48€" bei Freshnails nicht entgehen lassen.
Der Online Shop ist übersichtlich aufgebaut. Ich hab mich gut zurecht gefunden. Leider war auf Grund der großen Nachfrage nach Dealende, einiges, das ich hatte bestellen wollen nicht mehr da *hust* ciate *hust*.

Die 48€ habe ich damit leider um 1,26€ überschritten. Das heißt insgesamt habe ich für diese 4 Lacke 15,26€ bezahlt. Was wirklich ein Schnäppchen ist.
Bestellt hatte ich am 6.6. und die Bestätigung kam prompt. Danach war leider Funkstille. Generell finde ich das inakzeptabel aber hier habe ich es mir einfach durch das Dealende erklärt. Ich nehme an, hier hatte Freshnails einfach nicht mit so viel Andrang gerechnet.
Dann am 14.6 kam auch endlich die Versandbestätigung und schon am nächsten Tag konnte ich mein Päckchen in Empfang nehmen.
Allerdings war ich hier etwas geschockt, da die Verpackung sehr sehr groß gewählt wurde und die 4 Lacke doch sehr verloren in dem Karton aussahen (natürlich gabs auch tüchtig Füllmaterial dazu).
Kleines Extra war ein Nagel-Peeling von CND. Sehr schön alles in allem.

Ein paar Tage später fand ich eine Mail von eKomi in meinem Postfach: es geht um die Bewertung von Freshnails. Da ich gerade Zeit hatte und Muße, schrieb ich auch gleich etwas ähnliches wie hier: dass ich zufrieden sei, dass das Warten auf Versandbestätigung verständlich ist, und dass ich mir wünschen würde, die Verpackung wäre passender gewählt.
Eine tiefere Bedeutung habe ich der Bewertung nicht angemaßt, aber ich finde immer, dass es gut tut, wenn man sich solche kleinen Unzufriedenheiten gleich mal von der Seele schreiben kann.

Umso erstaunlicher war es, dass ich einen Tag später ein Feedback zu meiner Bewertung bekam:
zum Lesen anklicken :)

Ich war echt baff. Aber glücklich baff, denn 2 Tage später klingelte der Postmann mit einem kleinen (angemessene Größe) Päckchen mit folgendem Inhalt:
CND Solar Oil und Essie "Mink Muffs"
Das nenne ich Service. Ich glaube nicht, dass ich hätte zufriedener sein können mit meiner Bestellung und genauso sollte man heutzutage in Online Shops agieren.
Weiter so!!

2 Kommentare:

  1. Liebe Connü,

    wir haben mit Freude Deinen Blog Eintrag gelesen und es ist gut zu hören, dass Du so zufrieden mit unserem freshnails.de Online Shop bist! Es gibt auch noch Gutes zu berichten, der Ciaté Nagellack ist bestellt und ist sehr bald wieder bei freshnails.de erhältlich!

    Liebe Grüße
    Dein freshnails.de Team :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde immer begeisterter von der Art, wie ihr eure Kunden betreut. Wirklich, es könnten sich viele Firmen eine Scheibe davon abschneiden. :)

      Und vielen Dank für die Info zu den Ciaté Lacken! :D

      Löschen