Montag, 9. Januar 2012

Endlich!

..hab ich mal ein paar Produkte im Supermarkt gefunden, die ich noch nicht bei Frau Shopping gesehen hab! x3

 Hier haben wir einmal die von Bloggern so hochgelobten Macarons (Globus, 3,29€) und eine sich selbst erhitzende heiße Schokolade (99cent Laden, 1,99€).

Die Schokolade habe ich noch nicht getestet, weil mir noch der Anlass fehlt. Es ist einfach nicht kalt genug um das draußen zu trinken. Die Macarons habe ich allerdings schon getestet und anderen zum Testen gegeben mit dem Ergebnis, dass zumindest diese aus der Tüte, ihren stolzen Preis nicht rechtfertigen.

Enthalten sind nur popelige 6 Stück (56Cent pro Stück). Sie sind zwar schön dekorativ verpackt und dadurch toll zum Verschenken, aber auch wenn ich durch einen China Aufenthalt schon an derartige Müllproduktion gewöhnt bin, mag ich das Prinzip für Deutschland einfach nicht.

Geschmacklich konnten die Macarons mich überhaupt nicht überzeugen. Die Schokocreme in der Mitte schmeckte nach Trüffelcreme und Alkohol. Der Keks war pappig UND knusprig (keine Ahnung wie das geht). Und ja... also ich werde Macarons nur noch probieren, wenn sie auch frisch gemacht sind. Vielleicht ist das ja das Kriterium für diese ach, so leckeren Süßigkeiten.

Kommentare:

  1. Aus dem 99 cent Laden für 1,99 - WTF?!

    AntwortenLöschen
  2. @Apfelkern:
    Ich weiß,... bescheuert,oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Macarons auch mal probieren. .__.

    AntwortenLöschen
  4. @Lisa Marie: aber die hier kann ich echt nicht empfehlen :/

    AntwortenLöschen