Freitag, 20. Januar 2012

Kaufland Haul, YEAH~


Tchibo hatte mal wieder reduziert und ich konnte nicht anders:
Der musste einfach mit. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt mir einen Taschenorganizer zu kaufen, aber die im Internet waren mir dann meinst mit Portokosten zu teuer und hier gibt es 2 Taschen, mit unzähligen Fächern und das für unschlagbare 8€.


Ich hab mir fast ein Loch in den Bauch gefreut! Aber!! Es kommt noch was! Und zwar die erste Ausgabe von "Backen & Genießen".
 Ich finde solche Sammelserien an sich nicht so toll, aber die erste Ausgabe lohnt sich meist, wie auch hier:



6 Silikonförmchen und ein Rezeptheft.
 Die Förmchen sind im Vergleich zu denen, die ich habe etwas labbriger, aber scheinen trotzdem gut verarbeitet zu sein. Das Rezeptheft ist fast toller als die Beigabe um ehrlich zu sein! Neben einem Cupcake Rezept, findet man unter anderem Anleitungen für die sagenumwobenen Macarons und einen Mini-Schoko-Kuchen, der in seiner schokoladigen Exzellenz göttlich scheint (zumindest auf dem Bild ist er das). Das Heftchen ist schön aufgebaut und beschränkt sich nicht nur auf Süßes, sondern bietet auch etwas für Leute, die Herzhaftes bevorzugen.


Von mir definitiv eine vorläufige Kaufempfehlung (mal schauen, ob ich noch der Meinung bin, wenn ich das erste Rezept getestet habe). Also schnell an den Kiosk! Alle 14 Tage erscheint eine neue Ausgabe mit einer neuen Silikonform und einem Rezeptheft.

Kommentare:

  1. oh das heftchen hätte ich auch so gerne. gab es bei uns am zeitschriftenladen leider nicht!

    bin schon gespannt was du sagst wenn du mal nachgebacken hast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade :(
      Ich werd bestimmt sehr bald anfangen mit nachbacken! der schokokuchen lacht mich zu sehr an!

      Löschen