Dienstag, 31. Januar 2012

Goodbye Januar




1. Maybelline Color Sensational 640 "in the buff"
+ Ich mochte die Farbe gern und benutze auch sonst Lipstains weil ich sie praktisch finde.
+ angenehmer Geruch.
+ hat etwa ein halbes Jahr gereicht und das bei fast täglicher Benutzung.

2. Klapp Cosmetics X-Treme Hydra Complete
+ Hautverträglich
- Ich mag diese gelantine-artige Konsistenz nicht so gern. Das auftragen war deswegen etwas unangenehm.
- Normalerweise komme ich mit solchen Mini-Proben recht lange hin, aber diese ist nicht so ergiebig.

3. essence my skin refreshing toner
+/- Generell hatte es den Effekt von Wasser auf meiner Haut. Weder super noch schlecht.
Mehr kann ich dazu schon gar nicht sagen ^^;

4. OPI Mini Lack "Teenage Dream"
+ Die Farbe mag ich so sehr, dass ich mir die volle Größe geholt habe.
+ Trocknet super schnell.
- Die Entfernung des Glitzers ist BRUTAL!! Ich hab selten so viele Wattepads verbraucht ( und die sind regelrecht durchgewetzt).
- Der Lack vertrocknet schnell. Ich hoffe dass es nur bei der Miniversion so krass ist, denn 1/3 des Lacks ist unbrauchbar. Der Pinsel steckt quasi darin fest und auch mit Lackverdünner ist dem nicht zu helfen.

5. L´Occitane Karite Hand Cream 10ml
++++ Ich LIEBE den Geruch, wie sie einzieht, wie ergiebig sie ist, wie sie verpackt ist!!
- der Preis (Aber sie ist es wert!)

Kommentare:

  1. Teenage Dream hab ich auch in Originalgröße und ich liebe ihn! Aber ich liebe ja allgemein Glitzerlacke :D

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD der ist einfach klasse! Ich bin eingentlich nicht so für groben Glitzer, aber in den hab ich mich echt verknallt.
      Wie bekommst du deinen Lack am besten ab? C:

      Löschen
    2. Ich gehör zu den Leuten...wenn mir langweilig ist puuul ich den ab haha :D

      Löschen
    3. XDDDD find ich geil! ich mach das auch... also... meist mach ich noch ein oder 2 schichten Klarlack drauf und dann kommt das fast in einem Stück runter und es fühlt sich 1000mal besser an, als ne Halbe Stunde einen Wattepad auf den Nagel zu legen.

      Löschen
  2. L'occitane liebe ich auch über alles. Aber noch besser ist Korres - kennst du die Marke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennen schon, aber ich hab nicht gewusst dass die auch ne Handcreme haben :D
      Ist die ähnlich vom Geruch und zieht schnell ein?

      Löschen