Donnerstag, 19. Januar 2012

Love is in the air?

Bildquelle: Glossybox Frankreich
Zumindest in Frankreich steht die kommende Glossybox im Zeichen des Valentinstags (ich hoffe unsere deutsche Box auch).
Ich muss echt sagen, dass ich trotz meiner allgemeinen Verachtung für diesen Komerzfeiertag, das Motto toll finde. Oder sagen wir ich finde Motto Boxen generell geil!

Die amerikanische Birchbox, lebt das ja auch vor und ich finde die Zusammenstellungen da auch immer schon. Alles wirkt irgendwie liebevoller, wenn man es unter ein Thema stellt.

Und sei es der Valentinstag.


P.S.: Ich spreche kein Französisch und verstehe den Text deshalb nur sehr sehr bruchstückhaft. Ich habe keine Ahnung warum, aber seit einiger Zeit erhaltige ich den französischen Newsletter der GB. Sellerie~


Kommentare:

  1. Ich erhalte die französischen Newsletter auch ;)

    Und nun ja, jetzt warten wir erst einmal ab wie die Januar Box aussieht oder - ehe wir uns über die Februar Box freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber da der 14. ja eher Mitte Februar ist, hätt ich gedacht, dass die jetzt in dem motto ist...ansonsten kommen doch die Produkte erst nach dem V-tag? :O
      Oder?

      Löschen