Samstag, 18. Februar 2012

Baby, you´re a firework!

Zur Zeit starre ich wieder Mal kräftig auf meine eigenen Nägel. Der Douglas Absolute Nails in "Fireworks" hat es mir mächtig angetan und seit ich im Dezember von der Kasse aus fast täglich darauf geschielt hab, musste er einfach mir gehören~

Ich hab ihn dann einen Tag "pur" in 3 Schichten getragen und dann einfach mal einen matten Überlack drüber gegeben und ich muss sagen; es gefällt mir fasst noch besser!!



Auf dem Bild kommt es schlecht rüber. :/

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch! Aber wenn ich ehrlich bin noch nie auf den Nägeln getragen xD

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schande!!^^ der verleitet wirklich dazu sich ständig auf die Finger zu schaun.

      Löschen