Es gibt Nagellacke, die wollen sich einfach nicht wieder vom Nagel trennen lassen *hust* Glitzorrrr *hust*. Gerade bei Opi Lacken ist das ja gerne mal der Fall.
Mann kann sich dann minutenlang die Wattepads auf die Nägel und Nagelhaut legen um das ein zu weichen, oder wie eine Bessessene mit Pad darauf rum rubbeln.
Ich habe bis vor kurzem einfach immer wieder Klarlack oder einen anderen Farblack darüber gegeben... solange bis die ganzen Lackschichten samt Glitzer in einem Stück fast von alleine vom Nagel kriechen.
(für mich fühlt es sich durchaus schonender an, als alle Wattepadvarianten)
Doch was sahen meine Augen im Müller in der Grabbelkiste!!?
Ein Nagellackentferner??
Ein Flugzeug??
Nein! Einen absolut genialen Lackentferner, für faule Socken wie mich! ... den es in der Art aber schon ewig in amerikanischen Drugstores für kleines Geld gibt:
Dieses Schätzchen war einmal Bestandteil einer LE (keine Ahnung wie die hieß, Verpackung war altrosa mit schwarzen Ornamenten) von alessandro, die ja bekannt sind für ihre Nagelpflegesachen und ihren meist stolzen Preis.
Ich liebe dieses Teil! Ich kann mir direkt im Zimmer die Nägel ablackieren ohne mein Umfeld mit dem Geruch oder den ausgefransten abgezogenen Lackschichten zu verstören.
Nur warum muss sowas limitiert sein?!
Ich hoffe zumindest, dass diese Teile den Einzug in unsere Drogerien auch noch schaffen werden... am besten noch bevor die Welt untergeht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen