Sonntag, 26. Februar 2012

Lach mal wieder #5 & Tipp



Derzeit läuft ja eine Head & Shoulders Werbung im Fernsehen, in der es um einen Teststreifen geht mit dem man schauen kann, ob und wie stark man von Schuppen befallen ist.

Natürlich hat mich das interessiert, denn sind wir mal ehrlich... Schuppen, wie Mundgeruch, sind Sachen, die einem auch guten Freunden selten direkt angesprochen werden.

Auf der Website kann man direkt und kostenlos ein Testpaket bestellen, das 2 solche Streifen beinhaltet und 6 Proben eines gewählten Shampoos zu 10ml (es gibt 4 Sorten zur Auswahl).

Komischerweise habe ich eine Woche nachdem ich meine Proben bekommen hatte, eine 2te Ladung bekommen. Aber wer wird sich denn beklagen? :3

Kommentare:

  1. Als ich das Bild auf Facebook gesehn habe musste ich wirklich sehr lachen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich bringts auch immer wieder zum Lachen xD

      Löschen
  2. Ach wie cool :) Würde mich mal interessieren :)
    ich glaube ich bestell auch ein Testpaket! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das! :) finds echt toll, dass das ohne extra Anschreiben geht. Sollten mehr Firmen so machen.

      Löschen
  3. hahaha oh gott XD so geil das Bild :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen