Mittwoch, 8. Februar 2012

Unfreiwillige Swatches der Maybelline Jade 24HR color tattoo

Ich war so geflasht von den Pöttchen! Vor allem weil sie alle bis heute *hoho* jungfreulich in meinem DM waren und ich die Ehre hatte alle Tester als erste zu begrabbeln.
von oben nach unten, links nach rechts: Turquoise forever, Endless purple \ Immortal charcoal, Eternal silver, Infinite white, Permanent taupe, Eternal gold, On and on bronze

Die Farben sind wirklich krass!
Noch krasser war allerdings, dass die kein bisschen abgehen wollten als ich einige Male heftig daran rubbelte.... naja..Handschuhe drüber und Heim gestiefelt und SIEHE DA! Die waren noch genauso wie am Anfang.
Also wenn das keine Bände spricht, weiß ich auch nicht (das Foto ist auch nach Rubbeln und Handschuhen geschossen worden).

Kommentare:

  1. Oh, der Taupeton sieht toll aus. Da muss ich wohl auch demnächst mal meine Finger in die Töpfchen stecken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das lohnt sich definitiv! :D vor allem der ist sehr bttrig und leider der einzige ohne schimmer.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jup, der passt auch wirklich toll zu den meisten anderen Farben^^

      Löschen