Donnerstag, 10. Januar 2013

Gewonnen hat :

Ehrlich, wie machen das Beautyblogger mit 3000+ Lesern bei Verlosungen?
Ich ärgere mich nicht 4 Trostpreise parat zu haben. D: Ich hoffe bei so was immer, dass nur eine Person teilnimmt, damit keiner enttäuscht ist...

Hier kommt kurz und schmerzlos die Gewinnerin:
Glückwunsch BeautyChemCam!!! Ich hätte gern eine Mail (an: sugoi_omoshiroi@yahoo.com ) von dir mit deiner Adresse, damit ich dir den Preis schnellstmöglich schicken kann. 


Allen anderen, Danke fürs mitmachen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ..ist schon auf dem Weg zu dir!
      Sollte nicht allzu lange dauern. ;D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Also hätte ich gewusst, dass es Trostpreise gibt (und zu denen Lindor Kugeln oder Fidorka gehören :D), wäre ich vielleicht auch dabei gewesen. Da Pink und Braun aber nun einmal so überhaupt nicht zu den Farben gehören, die ich mir jemals auf die Finger pinseln würde, entschloss ich mich gegen die Gier nach den Lindor Kugeln (*sabber!*), nicht an der Verlosung teil zu nehmen, weil das nur bedeutet hätte, jemandem, der sich deutlich mehr über den Gewinn freuen würde, die Chance auf eben jenen zu verringern.
    Dein nächstes Gewinnspiel kann ich ja immer noch mitmachen. Oder das übernächste…

    Liebe Grüße an dich,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zum Rouge (kann ja jetzt nicht sein, dass du denkst, ich würde kein Rouge mögen - im Gegenteil...muhahahaha): dieser schnuckelige Wangenröter befindet sich schon längst in meiner Obhut und hat inzwischen eine fette Kuhle (Jepp, ich kann auch Beautyblogger -Slang ^^).
      Ansonsten würde ich mir Rouges natürlich niemals entgehen lassen.

      Gruß der zweite,

      Apfelkern

      Löschen
    2. Wenn mir die Verlosung eins gezeigt hat, dann dass ich zum Glück nicht die einzige bin die so auf Lindt abgeht! xD
      Hätte ich ehrlich nicht gedacht. Für das nächste Mal bin ich dann besser vorbereitet.
      Ein paar Sachen hab ich schon im Hinterkopf - das passt dann auch wieder in dein Beuteschema. ;D

      Das Rouge war echt ein Glücksgriff! Man kann nur hoffen, dass essence dieses Jahr noch ein paar mehr Farben rausbringt!

      Danke für die lieben Kommentare, trotz Nicht-Teilnahme! :D

      Löschen