Dienstag, 21. August 2012

Lach mal wieder #11: ...und so finden mich Leute im Netz?

Von Zeit zu Zeit habe ich in der kleinen Statistik Seite vorbei geschaut und mich doch teilweise sehr gewundert. Worte, die ich nicht verwende in meinen Einträgen, leiten Menschen auf meine Seite, die dann sicher sehr enttäuscht sind, weil sie hier einfach keine abgeschnittenen Finger oder Spankingzubehör finden. An diese Menschen, die in Irrglauben hier gelandet sind, ein großes "Entschuldigung".


zum Vergrößern klicken

Kommentare:

  1. Kennen wir das nicht alle. ;) Aber was bitte hat dein Blog mit Suizid zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Frage... vor allem so etwas konkretes wie Schienensuizid. Ehrlich gesagt, gibt mir aber die Spankingoase mehr zu denken... 12 Zugriffe sind doch recht viel.

      Löschen
  2. :D:D:D
    Ich habe das auch öfters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Kuriositäten kommen denn da bei dir raus? xD

      Löschen
  3. omg schrecklich :o

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  4. Was ist hoche? Kann man damit gut rasieren? Hab ich ja noch nie gehört ;)
    Vielleicht solltest du mal entsprechende Beiträge schreiben, damit die Leute nicht mehr enttäuscht sind ;)
    Bei mir wird unglaublich noch nach Bachelorarbeiten und Bachelorzeugnissen gesucht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du? Eigentlich ist das keine schlechte Idee! Muss mir nur noch ein bisschen was zu Suizid, etc ausdenken. Gibt meinem Blog sicher auch gleich ein viel besseres Flair.
      WAS IST HOCHE? xD Hoche ist ein Mensch, eigentlich "Jorge", aber "Hoche" ausgesprochen.
      Hier ein Bild: http://1.bp.blogspot.com/-2q2gQUqE9bw/T7k-vWIJBuI/AAAAAAAACak/mU48NIbIwJ0/s1600/veet.jpg
      Seines Zeichens Catwalk Coach bei Germanys next Topmodel.

      Das bei dir klingt ja wirklich super seriös im Vergleich zu meinen Suchbegriffen.^^

      Löschen