Freitag, 31. August 2012

Goodbye August

Mit dem Ende dieses Monats wird mir bewusst, dass der Sommer dieses Jahr wirklich für die Tonne war. Ich hatte nicht einmal die Gelegenheit FlipFlops zu tragen.


1. Biotherm Aquasource 24 hour deep hydration replenishing cream
++ Richtig schön reichhaltig und feuchtigkeitsspendend.
- Nicht besonders teilhaft.
+ Der Geruch war recht neutral.

2. Balea Cellulite Bodycreme
+/- Die Orangenplantage steht noch, aber machen wir uns nichts vor. Wenn man Cellulite einfach wegcremen könnte, hätte keiner mehr welche. Aber mich persönlich motiviert das tägliche eincremen dazu, mich auch entsprechend zu ernähren und moderat Sport zu treiben.
+ Mit diesem Töpfchen kommt man ewig hin!
- Pflegewirkung hat sie allerdings nicht.

3. Figs & Rouge Coco Vanilla (ausführliche Review)
+ Ich konnte es kaum erwarten diesem Balm leer zu bekommen, damit ich das tolle Döschen zweckentfremden kann.

4. Babor system gold eye fluid
Wo fange ich am besten an?
- Dieses Produkt habe ich zwar aus der Glossybox, aber ehrlich... seinen Originalpreis von etwa 20€ ist es absolut nicht wert.
- Superschlechtes Preisleistungsverhältnis, denn dieser Pumpspender kommt nur mit 4ml daher.
- Sehr flüssig und rutschig. Absolut nicht als Make-up Unterlage geeignet. Das Hautgefühl könnte besser sein (generell hat es sich nicht pflegend oder hydratisierend angefühlt).
--- Also echt! Für diesen horrenden Preis, hätte man zumindest in hochwertige Verpackung investieren können. Der Pumpspender hat regelmäßig über meine Hand hinaus gespritzt! Dann wieder Pumpschwierigkeiten, dann wieder zu viel.
Fazit: Schlechter Inhalt, schlechtes Produkt. Wer damit denkt sich oder jemand anderem eine Freude machen zu können irrt. Für das Geld bekommt man sehr viel bessere Produkte von Balea.

5. Douglas Hand Cream Aloe Vera & Feigenkaktus
- Recht schmierig.
+/- der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich fand ihn sogar unangenehm.
+ Gute Verpackung, bin ohne Probleme an die letzten Reste gekommen.

6. L´oreal Hydra Active 3 sanftes Gesichtswasser
+ Bisher mein absolutes Lieblingsgesichtswasser! Die 2te Flasche ist schon angerissen.
+ Man hat nicht das Gefühl nur mit Wasser übers Gesicht zu fahren. Etwas dickere Konsistenz.
+ Beruhigt meine Haut wirklich toll. Danach spannt wirklich nichts mehr.
+/- riecht nach einer neutralen Creme.

Kommentare:

  1. Ich finde, du machst diese Posts immer sehr übersichtlich. :) Nur die Farbe von plus und minus fand ich irritierend. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das mit den Farben muss ich auch jedes Mal nachschaun^^; Ich habe absolut keine Ahnung warum ich damit angefangen habe.

      Löschen