Mittwoch, 1. August 2012

Zehennägel of the Day~

Auf Wunsch einer Einzelnen:
links: Alessandro Mojito Mint, großer Zeh: P2 groovy
Fußnägellackieren ist etwas, das mir immer Freude bereitet DENN ich kann alle Zehen mit der gleichen Präzision (oder zumindest in der gleichen Qualität) bemalen ohne den Nagellackentferner bereithalten zu müssen, weil meine schwache Hand ständig patzt.

Kommentare:

  1. Welch ein zauberhaftes FOTD! Da könnten sich die anderen Beautybloggerluschen aber mal ein Beispiel dran nehmen.

    Aber dieses Mal habe ich übrigens gleich den Braten gerochen und gecheckt, dass das nicht deine Finger sind! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ich trag diesmal Schuhe ums eindeutiger zu machen.

      Löschen
    2. Pah. Ich habe inzwischen Erfahrungen mit FOTDs gesammelt; gibs einfach zu, dass ich die Schuhe eigentlich gar nicht als Hinweis gebraucht hätte! ;)

      Löschen