Freitag, 5. Oktober 2012

Das sind Dinge von denen...

Gestern bin ich über ein paar recht merkwürdige Produkte gestoßen, die das Leben eines Kosmetik-affinen Menschen erleichtern sollen.

Who invented this?


Ich bin immernoch recht fasziniert von diesen Sachen. Wer denkt sich so was aus?
Nicht mal ansatzweise würde ich solche "Helfer" wollen.
Die Rouge- und Augenbrauenschablone sind absolut schräg. Augenbrauen sollten individuell sein; ich wette 90% der Weltbevölkerung sähe mit diesem Modell ulkig aus. Und bei dem Rouge-Helfer ist das wohl ähnlich: manche mögen Apfelbäckchen, andere pudern in Dreier-Bewegungen.
Die Clips sind ein guter Ansatz aber ich könnte jetzt schon sagen, dass wenn ich die benutzen würde, hätte ich am Ende Abdrücke von der Unterseite der Clips im frisch bepinselten Lack.
Prädikat: unpraktikabel.

Nichtsdestotrotz hat es mich sehr in den Fingern gejuckt, diese absolut nutzlosen Sachen zu bestellen.
Versteh das einer...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oder? xD meine Augen sind fast rausgefallen.

      Löschen
  2. Das erinnert mich ein wenig an WTF Korea…

    Ich glaube, solche Augenbrauenschablonen schon mal gesehen zu haben und mich schon damals gewundert zu haben was zur Hölle das eigentlich bringen soll. Genau wie du es schriebst wird damit aber das Problem auftreten, dass die Augenbrauen bei jedem viel zu individuell sind, um über eine Schablone aufgezeichnet/geformt werden zu können. Das trifft auch auf die Blush-Schablone zu. Bei überdurchschnittlich großem bzw. kleinem Gesicht sieht das sicherlich einfach nur ultimativ lächerlich aus. Und dabei dachte ich noch gar nicht an die Kante, die durch Weglassen des Verblendens entstehen könnte. Das gibt zusammen mit den Lack-Protektoren (die ich übrigens noch am sinnvollsten aber dann doch viel zu albern und instabil finde) sicherlich einen zauberhaften Alien-Look. :D

    Gruß,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sind die Gründe, warum ich doch überlegt habe das zu kaufen. xD
      Ein rundum Look mit Schablonen? Ich finde vielleicht noch eine für die Lippen? Oder ich bau mir das selbst!

      An WTF hab ich noch gar nicht gedacht, aber du hast natürlich recht. Es ist sogar gut möglich, dass die 3 Sachen aus diesem jenem wunderbarem Land stammen.

      liebste Grüße~

      Löschen
  3. Völlig abgefahren ... aber lustig ;) Nur ist es einem am Ende ja doch zu schade, wirklich Geld dafür auszugeben ... oder?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder?... ja, diese Spinnereien haben gerade auf Grund ihrer absoluten Sinnlosigkeit ihren Reiz.

      Löschen