Samstag, 14. September 2013

Catch of the day bei Aldi

1,99€ - mehr kostet der wunderschöne "Blue Ocean" von Biocura nicht. 11ml sind enthalten. der Lack ist eher dick, trocknet aber erstaunlich gut durch und ist perfekt deckend in 2 Schichten.


Er schimmert wahnsinnig schön und dezent in Blau und erinnert mich an die Schimmerlacke der German Collection von OPI. Zumindest habe ich mir so viele Swatches von denen angeschaut um das einfach mal zu behaupten. Selber habe ich keinen der Lacke.

Kommentare:

  1. wow, das sieht echt schick aus!:) lohnt sich wohl doch, mal bei aldi vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall! ;) Und etwas Glück muss man haben, ich habe in meinem Aldi die letzte Flasche erwischt.

      Löschen
  2. Hach ja, ADLI…mein absoluter Lieblings Supermarkt. Nicht unbedingt wegen der Nagellacke aber wegen der Angebote und einfach, weil meine Familie seit ich denken kann gefühlt alles da kauft. Meine Schwester und ich sagen nicht umsonst scherzhaft, dass unser Leben quasi von ALDI ist :D

    Was mir zum Thema Nagellack noch so einfällt: Kürzlich habe ich zum ersten Mal (ja, los - nenn mich doch öde!) was anderes als Rottöne und Schwarz lackiert. Es war ein eigentlich hübsch- dezentes Blaugrau, doch ich fühlte mich einfach komisch damit obwohl es nicht mal übel aussah. Heute musste es einem meiner liebsten roten Lacke (Hold me tight von P2) weichen und sofort fühle ich mich wieder gut mit der Farbe. Alles Psyche ey. Da würde ich wahrscheinlich auch das eigentlich wunderschöne ALDI-Blau gleich wieder entfernen.

    Na ja, da ich noch einen Monat Semesterferien habe, kann ich ja etwas mit Nagellack herum probieren, bis die lackfreie Zeit wieder kommt.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum zur Hölle werden meine Kommentare bei dir in letzter Zeit immer doppelt gepostet?! Narf

      Löschen
    2. Ich hab mich auch schon gewundert, ob du schnelle Doppelclicks mit der Maus ausführst - anders konnte ich mir die 2fach Kommentare nicht erklären. Aber ist ja halb so wild.

      Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass du dich unwohl gefühlt hast mit Nicht-Rot. Mir geht es so wenn ich Feuerwehrrot oder auch Orange trage. Irgendwie ungewohnt und da man die Nägel fast ständig irgendwie im Blickfeld hat, verlässt einen dieses Das-bin-nicht-ich gefühl auch nicht wieder bis der Lack runter kommt.

      Genieße die Lackzeit! ÄH Semesterferien!! ;D

      liebe Grüße~

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, der "Unforgretably Blue" aus der Germany Collection ist glaub blauer und metallischer.

    Trotzdem eine schöne Farbe.
    Bei mir gibts schon seit fast 1,5 Jahren nur braune und rote Lacke sowie ein paar Klarlacke.
    Scheint sich hier nicht zu verkaufen, das Zeug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Roten verkaufen sich hier auch nicht sooo gut. Sobald aber ein Effekt drin ist, muss man Stoßgebete gen Himmel schicken, dass man noch einen erwischt.

      Löschen
  5. Aldi Süd? Oder Nord? Hilfe :D

    Ich kaufe ja nur dort [Feinkosthändler Albrecht =^.^=] und habe mir auch schon die ein oder anderen Kosmetikprodukte gekauft, besonders die Lacke und auch das Puder [zumindest das alte...irgendwann hatten die das mal geändert] gefielen mir sehr gut, sowie die Mascara und Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich in meinem Aldi-Freudentaumel ganz vergessen:
      Die Farbe ist toll, so dunkle, schimmernde Blautöne mag ich auch sehr gern.
      Auch mit dem essence Topper "Night in Vegas" =^.^=

      Löschen
    2. Ich musste gerade wirklich überlegen wie das Logo hier aussieht. Es ist aber mit 98%er Wahrscheinlichkeit Aldi NORD.

      Und das mit dem essence Topper ist eine super Idee! *_*

      Löschen
  6. Sieht wirklich toll aus... ich hab gar kein dunkles Blau (mehr).. hmm. Zum Glück gibt's hier keinen ALDI ^^

    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GAR KEIN dunkelblau! Irgendwann wird es dich schon noch packen und dann musst du eins haben. ;)

      Löschen
  7. ganz tolle farbe. ich liebe es,
    so klassisch tolle nägel.
    alles liebe

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gleich sehr chic mit der Farbe gefühlt.
      So ein Dunkelblau ist nicht zu verachten. ^^

      liebe Grüße~

      Löschen
  8. Die Farbe gefällt mir echt gut! Ich mag so unauffällig dezent schimmernde Lacke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wenn der Preis dann noch stimmt, ist alles perfekt. :)

      Löschen