Sonntag, 1. September 2013

New in

Bilanz: 3 Nagellacke, ein Haaröl. Über letzteres freue ich mich besonders, weil ich es gewonnen habe! Die Flasche - sollte sie sich je leeren - werde ich in Ehren halten und mit nun mehr 4 Haarölen verschiedenster Preisklassen in meinem Besitz werde ich demnächst sicher einen Blogpost nach schieben.
Kiko 278, essence fly firefly fly, essence165 here´s my number
Ich glaube langsam, dass es sich nicht lohnt gute Vorsätze in Puncto Nagellack zu haben. Sobald ich vor einem Display stehe, stellt sich Amnesie ein. Wobei ich sagen muss, dass ich trotzdem kaum was ausgegeben habe, denn den Kiko Lack habe ich einer lieben Freundin für nen Euro abgekauft, den Glow in the night Lack habe ich ertauscht, nur den neuen essence Sand Lack habe ich auf herkömmliche Weise erstanden.

Besagter Sandlack ist mein derzeitiger Favorit. Zwei mal hinter einander musste "here´s my number" aufgepinselt werden. Er deckt perfekt in 2 Schichten und trocknet gut durch. Neben einem graphit-Grundton, sind auch gröbere Glitterpartikel enthalten, die den Lack so besonders machen.
Ringfinger wurde mit Topcoat überzogen. Sieht man leider nicht. :/
der wunderschönde Kiko 278 auf den Zehen aufgepinselt

Kommentare:

  1. Der Kiko-Lack sieht echt hübsch aus.:)
    Also falls du da vor hast Tragebilder zu machen irgendwann...ich wäre sehr interessiert.
    Und die Nagellackamnesie beim Anblick in der Drogerie kenne ich nur zu gut...wir sollten eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen: die anonymen Lackmessis.:D
    Und ich werde nun morgen doch mal wegen essie sexy divide losstiefeln.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch sei mir Befehl ;). So auf die schnelle waren leider nur meine Zehen frei, aber ich denke ich habe es recht gut eingefangen. Das sind übrigens 2 Schichten.

      ...Ich drücke dir trotz unserer Selbsthilfegruppe die Daumen, dass du vielleicht doch standhaft bleibst.

      Löschen
    2. Aww, danke. Ja er sieht wirklich großartig aus.:)

      Hach...du drückst leider 5 Stunden zu spät. Er ist mein.*fieses hexenlachen*
      Und der Essence Top Coat auch...bin ja gespannt, ob er echt im Dunkeln leuchtet...:)

      Löschen
    3. Mist. xD Ich hoffe du wurdest nicht enttäuscht beim Auftragen!

      Auf den Leuchtelack bin ich auch noch gespannt. Sobald der Sandlack bröckelt wird der getestet.

      Löschen
    4. Ich bereue nichts. Ich liebe die Farbe.*___*

      Genau...und wenn es funktioniert, kann Halloween dann auch kommen.:D

      Löschen
    5. YESS! xD Nagellack-High5!!!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarzen Neuheiten.....*hehe*

    Ich bin gespannt,was du für Haaröle hast! Godfrina macht auch grad einen Post und sonst hatte ich nur mal einen uralten bei Beauty Addict gefunden: meines wird nämlich gerade alle und bei den Preisen muss das gut überlegt sein :D

    Bei den Nagellacken schließe ich jetzt fest die Augen.. ich darf ja noch nicht! *nicht hinsehen, nicht hinsehen...*

    Übrigens: Heli hat auch deine sieben Fragen beantwortet!
    http://www.wasmachtheli.com/2013/08/31/tag-kosmetik-konsum-7-fragen-zum-ueberdenken/

    Ach, und willst du für mich deinen Tascheninhalt leeren??
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2013/08/meine-handtascheninnereien_28.html

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ja - mir wird durch deine Kommentare in letzter Zeit bewusst, wie dunkel ich es doch halte mit allem (mein Kleiderschrank sieht auch nicht viel fröhlicher aus).

      Das mit dem Haaröl versteh ich. Ich versuch es bald abzutippen um dir noch ein paar Optionen zu geben, denn bis auf das Maroccan Oil habe ich wieder andere Öle als Godfrina.

      Tut mir Leid, dass ich dich so in Versuchung führe... wobei das doch sicher eh zu dunkel für dich ist. ;)

      Soll ich wirklich meine Tasche leeren? Ich hatte schon drüber nachgedacht, aber da tun sich dann sicher Abgründe auf und du denkst ich bin bekloppt.

      Danke für den Link. Wird sofort aktualisiert.

      Löschen
    2. Heyhey,
      hmm, jetzt bringst du mich zum Nachdenken, aber jaa: auch Freunde nennen mich Pastellschwester ^^
      Trotzdem, im Winter kann ich auch dunkel: gerade trage ich das schickste Dunkelgrau für die Lackaktion morgen!! :-D

      Übrigens muss ich sagen: hübsche Zehen! Das erste Bloggerzehenfoto, was ich zu Gesicht bekomme *respect*

      Ich freue mich auf deine Öle.. und deine Tasche. Hast du Jetties Junkie-Inhalt gesehen? Meine Taschenlampe und Damenb****? Und auch Margit hat schon Flusen und kaputte Spiegel gezeigt.. wir sind die Vorreiter auf dem Feld ehrlicherer Taschen-Posts ^.^

      Löschen
    3. Pastellschwaster? xD Irgendwie finde ich es aber gar nicht so schlecht, wenn man seine Wohlfühlfarben hat und das andere mit einem identifizieren. ^^

      Danke! :D Ich kümmere mich traurigerweise mehr um meine Füße, als um meine Nägel (also die an der Hand). Die zicken nicht so rum und splittern wie blöd.

      ... aber bist du auch vorbereitet auf Toilettenbezüge und Salz? xD

      Löschen
    4. ...... ja ich bin bereit, alles zu sehen. ;-)

      Löschen
    5. Das wird ein Blick in meine Seele. Danach rufen sicher die Psychiater bei mir sturm.

      Löschen
  4. Oh, wie ist denn der Sandlack?
    Ich stand da heute auch vor [Nebo! Sparen! Sparen! Oh, das ist aber ein schöner Lack...], habe dann aber bei p2 zugeschlagen [Türkis!!! =^.^= Noch Fragen?] und gehofft, dass der essence Lack meinen p2 Sandlacken zu ähnlich ist....ist er ähnlich? :D Oder unverzichtbar und ein unbedingtes "Kaufen-müssen-trotz-sparen!"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Vor dem türkisen stand ich heute sehr lange!! Und hab ihn dann nicht genommen, weil ich ja erst den essence gekauft hab - wobei die Farben ja unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich glaube du kannst dir noch ein paar Swatches von dem Lack anschaun um zu sehen, ob er dir wirklich gefällt. Dadurch dass er ja im Standardsortiment ist, eilt das ja nicht. ;)
      Ich jedoch spiele ernsthaft mir dem Gedanken mir ein Back-up zuzulegen, weil ich ihn so geil finde. xD

      Löschen
    2. Moooment, wo ist was TÜRKISES?? Helft mir... lasst mich nicht ohne türkisen Lack zurück...*mimimimi*

      Löschen
    3. http://mrs-fliegenpilz.blogspot.de/2013/09/p2-sand-style-090-opulent.html?showComment=1378058114176

      Um den gehts. :) Könnte für mich aber weniger schwarz enthalten.

      Löschen
    4. Niemand wird ohne etwas Türkises zurückgelassen :D

      Bei der MvX gibt es den Lack heute auch zu bestaunen, ich bin enttäuscht, dass er nicht so grün/türkis wie in der Flasche ist, doch das Ergebnis gefällt mir auch sehr gut...[wer hätte das gedacht? :D]

      Dann muss ich mal schauen, dass ich einen p2-essence-Vergleich finde =^.^=

      Löschen
    5. Hübsch ist er ohne Frage, aber, mehr türkis wäre wirklich nicht verkehrt gewesen. Vielleicht beim nächsten Wechsel! Dann werden unsere Gebete erhört. ^^

      Löschen
  5. Zehenswatch! *augen zuhalt*

    Du rufst unschöne Erinnerungen wach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst meine geradezu göttlichen Zehen doch nicht mit diesen Gollum Patschen vergleichen!?
      Ich hab auch extra noch die Haare auf den Füßen rasiert! ;D

      Löschen
    2. Würde ich nie nicht tun :D

      Ich erkenne auch neidvoll an dass deine Zehen+ Zehennägel ganz gut geformt sind.
      Also für Füße.

      Fußfetischist werd ich in diesem Leben nimmer :D

      Löschen
    3. Sag niemals nie! Du brauchst nur ein paar Quentin Tarantino Filme und dann wird das mit der Fuß-Liebe schon! ;D

      Löschen