Dienstag, 15. Juli 2014

ein Lover für ungewisse Stunden

Wie schon angedeutet, meinte es die Glücksfeesau in letzter Zeit wirklich gut mit mir und so ist unter anderem einer der neuen Lip Lover von Lancome bei mir eingetrudelt. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr ganz so heiß auf die Highend Produkte bin, sind solche doch immernoch etwas ganz besonderes für mich und so packte ich ein wenig ehrfürchtig den "dewy color lip perfector" (wie er auf der Verpackung heißt) aus.
Lip Lover in 357 Bouquet Final (4,5ml)
Was man dem gehobenem Preissegment (22,99€ pro Gloss) auf jeden Fall in der Regel lassen muss, ist die hochwertige Verpackung. Der Lip Lover liegt schön schwer in der Hand (ich mag so was auf jeden Fall) und das Sichtfenster ist optisch super. Öffnen lässt er sich dann ganz einfach per Knopfdruck.

Nun zu dem wichtigem, den "inneren Werten": da wäre einmal der Applikator, den ich jetzt einfach mal Standard nenne. Ich bin keine große Gloss-Expertin, aber auf meinen Lippen fühlt es sich an wie jeder andere Applikator. Der Geruch ist leicht süßlich (fruchtig?) und auch das ist eher 0815.
gaaanz feiner Schimmer
Die Erwartungen im Bezug auf den Auftrag waren hoch - nur so viel schon mal- , denn Lancome hatte einiges an Werbung gestreut, was sich vor allem auf Youtube für mich bemerkbar machte (Video).

Darin macht der Lip Lover eine ausgesprochen gute Figur und sieht glänzend und super deckend aus.
Der Titel dieses Posts verrät es schon: die Deckkraft war gemessen am Video, unterwältigend.
Auf den Lippen erinnerte es mich sofort an meinen Catrice made to stay Smoothing Lip Polish und um ganz ehrlich zu sein. Im Direktvergleich gefällt mir letzterer sogar besser.
v.l.n.r.: Naturlippe, Lancome, Catrice "Jen und Berrys"
Meiner unqualifizierten Meinung nach kann man sich das Geld für den "Lover" sparen und dafür lieber in Catrice investieren.



...weit in der Ferne höre ich schon eine gut betuchte Dame "Perlen vor die Säue" sagen, während ich das tippe. 

Kommentare:

  1. Ich muss sagen: mir gefällt Ben&Jerrys (sorry, andersherum) auch besser! Deckender, glatter.. hmmm -.-

    Ist die gut betuchte Dame fiktiv oder real?? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau ist erst einmal fiktiv, aber jegliche Ähnlichkeiten mit lebenden oder kürzlich verstorbenen Leuten kann kein Zufall sein! ;)

      Ich bleib auch beim Catrice Gloss, allein der Name gewinnt schon haushoch.

      Löschen
  2. Mit Gloss kannst du mich so oder so jagen...oink oink, für das Geld sowieso ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ja, das mit den Glossen wird sich mir sicher nie ganz erschließen... warum und wieso man soviel Geld ausgibt für in der Regel kurzlebiges und klebriges. Keine Ahnung.

      Löschen