Sonntag, 20. Juli 2014

New in

Die letzten Wochen hat mich in der Drogeriewelt nichts wirklich umgehauen und so hat mich auch keine LE zum Geldausgeben verführt. Nichtsdestotrotz gab es ein paar Neuzugänge:
Bei Douglas habe ich vor allem Wegen der Gesichtsseife bestellt. Meine Mittlerweile 3te (!) Seife von Clinique ist alle und Nachschub muss gewährleistet werden, ABER ich konnte nicht anders als ein ähnliches Produkt von Korres für einen Vergleich zu kaufen. Die Marke interessiert mich schon eine Weile und laut einer Bewertung soll sie genauso gut oder sogar besser als die von Clinique sein. Mein Interesse ist geweckt.

Außerdem wollte ich eigentlich das Gesichtsöl von Dr. Hauschka kaufen, aber ich habe kurz vorm auschecken gemerkt, dass da wieder Bestandteile drin sind, die getreidigen Ursprungs sind und somit ein Garant für furchtbare Haut wären. Ich habe mir dann die anderen Öle angeschaut (die bezahlbaren) und bin bei dem mit den wenigsten Inhaltsstoffen hängen geblieben. Nämlich dem von Weleda. Mal davon abgesehen habe ich davon bisher wirklich nur Gutes gelesen (siehe x).

Aus Neugier gabs dann auch noch 2 Mini-Dosen batiste Trockenshampoo und der Rest war eine Dreingabe (Biotherm Creme 30ml, Estee Lauder Augencreme, Clarins Duschcreme, Annayake Maske, und YSL Mascara).

Ganz ohne Nagellack ging es aber auch nicht:
Der OPI ist ein TKmaxx Fund für 4,99€ und ich lieeeebe ihn. Der "Wonderous Star" hat schon ein Viertes seiner Füllung verloren, weil ich ihn so oft trage. Ich mag wie glatt der sich nach dem Trocknen anfühlt und wie gut der hält.
Aussehen nach 3 Tagen (der Läck hält super) - lackiert in 3 Schichten
"Glitter Gold"  von Manhatten fiel auch direkt ins Beuteschema - leider trennt sich hier recht schnell der Klarlack von den Partikeln, was mir ein wenig Sorge bereitet. 



P.S.: Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich schwer tut Vileda und Weleda auseinander zu halten? Ich dachte früher wirklich die Vileda Leute würden AUCH Kosmetik herstellen.

Kommentare:

  1. Du bist sooo lieb *dankes fürs Verlinken*

    Und ich glaube, ich habe Weleda noch nie mit Vileda verwechselt... hatte aber anfangs voll die Abneigung dagegen vonwegen Öko und so ^.^

    Aber: ich bin ja geschockt über die Post-Dichte hier in den letzten Tagen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich dich nicht verlinken! ;)
      Ich muss aber auch sagen, dass mir der ganze "Naturkosmetikkram" anfangs wirklich nicht geheuer war. Mittlerweile bin ich fast ohne es zu merken bei vielen Produkten bei NK hängen geblieben. Ich bin auch echt gespannt auf das Öl.

      WEM SAGST DU DAS? Ich bin wahrscheinlich am aller geschocktetsten über den Elan. Aber ich hab halt auch viel liegen lassen, dass ich unbedingt noch zeigen wollte. ^^

      Löschen