Donnerstag, 2. Oktober 2014

the 31 day challenge: #5 blue nails + Auslosung Gewinnspiel

..und dunkel gehts weiter. Für die nächste Farbe hab ich mir schon einen Notizzettel geschrieben, damit ich nicht komplett in den dunklen Farben stecken bleibe.
Ich bin auch diesmal nicht ums Stamping drumrum gekommen! Das macht mir grad echt unheimlich Spaß. Noch ist es nicht perfekt, aber es wird!
Verwendet habe ich als Untergrund "absolut blue" aus der essence kalinka LE, den mir die liebe Lacksuse geschickt hatte und gestempelt wurde mit dem gummi-mattem "grey beats" aus der aktuellen Vinyl Edition von Maybelline.
Ich war ein wenig überrascht, wie gut, der graue Lack auf dem dunklen Grund herauskommt und mir gefällt die andere Textur nochmal so gut als Akzent auf dem sonst glänzendem Nagel.


Witzigerweise ist die Gewinnerin, die, der ich den blauen Lack verdanke:
 Herzlichen Glückwunsch! :D Paket geht morgen (wegen heutigem Feiertag) noch auf Reisen.
 

Kommentare:

  1. Ahh! Danke!
    Ich freu mir dann mal nen veganen und glutenfreien Keks ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaffs leider erst am Montag zur Post. Sorry. Der Feiertag hat mich komplett verwirrt. ^^;

      Löschen
  2. Hübsches Nail-Design :)
    und natürlich auch nachträglich von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Liebe Grüße,
    Yuyu von "Yuyu´s Moments"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :D Ich glaub beim Nail-Designen hab ich noch Luft nach oben.

      liebe Grüße~

      Löschen