Montag, 15. Februar 2016

Herrscherin über den Lidstrich mit Etude Proof 10 Geliquid Liner

Ich gebs gern zu: wenns um koreanische Kosmetik geht, setzt mein Hirn gelegentlich aus. Egal wie banal das Produkt, wenn die Farbe schön ist und das Produktdesign stimmt, kann ich mich oft nicht beherrschen. Hier ein sehr schönes Beispiel: ein (wuhunderschöner) goldbrauner Gelliner, der auch noch wasserfest ist (nicht dass ich je mit Lidstrich in die Schwimmhalle gehen würde aber sicher ist sicher).
Der Pinsel kam mir zwar im ersten Augenblick etwas dick vor, aber ließ sich erstaunlich gut bedienen und hatte ich schon die schöne Farbe erwähnt? #BR402 "deep sand" - Braun, dezent, aber nicht langweilig. Perfekt zum Üben, da Fehler und Ungleichmäßigkeiten nicht so krass auffallen, wie mit einem schwarzen Lidstrich.
Gar nicht so verkehrt oder? Einen kleinen Haken hat der Geliquid Liner aber - er trocknet sehr schnell aus. Nach etwa 5 Monaten war meiner entweder aufgebraucht oder eingetrocknet. Was genau passiert ist, sieht man wegen der festen Verpackung leider nicht. Preislich lag er zwischen 8 und 9 Euro.
Ich bin zwar etwas enttäuscht von der kurzen Zeit, die ich ihn nutzen konnte, aber bereue es nicht. Dafür war die Farbe zu schön. Ich habe auch schon in der Drogerie nach etwas ähnlichem geschaut, aber nichts gefunden. Lediglich Manhattan schien nahe zu kommen mit einem dunkleren, Schimmerbraun, das mir aber nicht ganz so gut gefiel.

Vielleicht hat noch jemand einen Geheimtipp was die Farbe angeht? Sollte aber für einen Anfänger wie mich die 10€ nicht überschreiten.

Kommentare:

  1. Das sieht exakt aus wie mein einer, einziger Eyeliner in schimmernden Braun von alverde. War aus dieser Lust auf Meer-LE.. und müffelt noch nicht ^.^
    Ich hab keine Ahnung, ob die sowas im normalen Sortiment haben, aber meiner war hat sich als sehr haltbar erwiesen.. vielleicht haben die sowas? Dieser braun-schimmernde Lidstrich steht dir nämlich hervorragend zu deiner toller Augenfarbe *.* Ich würde notfalls wohl auch einen Kajal von Maybelline nehmen (wunderbar weich, trockenen bombenfest an) oder einen Lidschatten mit Pinselchen, nur im diesen Effekt weiter zu haben...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. der Post-Titel ist der Hammer ^.^

      Löschen
    2. Danke dir! :3
      Alverde hatte ich zum Beispiel gar nicht auf dem Schirm - werde mir wohl beim nächsten dm Besuch mal wieder die Theke etwas genauer anschauen.

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe. :) Gerade für den Sommer perfekt. Ich hoffe, du findest einen Ersatz.

    AntwortenLöschen