Samstag, 31. März 2012

Goodbye März



1. Eos Lippenbalsam
+ (anfangs) Wirklich schön auf zutragen durch die Kuppelform.
++ Sehr angenehmer beeriger Geruch und sehr Pflegend. 
- Man kann ihn einfach nicht richtig aufbrauchen. Es bleibt ein großer Rest übrig, wie man sehen kann.

2. Essence Better Than Gel Nails Topcoat
+ Wird dem Lob, das er genießt, gerecht.
++ Trocknet schnell und lässt sich gut auftragen.
- Da die Flasche absolut Blickdicht ist, ist es schwer bis unmöglich ihn auf zubrauchen. Ich werde ihn deswegen auch nicht wieder kaufen. Mag das einfach nicht.

3. Kiehl´s Acaí Damage Protecting Toning Mist
+ Super erfrischend mit angenehmen Duft.
+/- Bei Tonern fällt es mir sehr schwer eine Aussage zu der Wirkung zu machen. Fakt ist, dass meine Haut nach der Anwendung nicht mehr gespannt hat.
+ Der Sprühnebel ist extrem fein und der Sprüchkopf ist nicht verklebt und oder kaputt gegangen. Werde die Flasche also aufheben und mit anderen Tonern befüllen.

4. P2 8 in 1 Nail Wonder
+/- Joah.... bei mir auf den Nägeln war es ein simpler Topcoat. Von den anderen 7 "Wundern" war nichts zu merken.
- Wurde sehr dick gegen Ende und trocknete dann auch nur sehr schlecht.

5. Balea Beaty Effect Eye Lift Serum
+ Sehr ergiebig. Ich bin etwa 10 Monate damit ausgekommen.
+ Erfrischend um die Augen.
- Nicht als Grundlage für Make-up geeignet, da es doch eine leicht klebrige Gel-Konsistenz hat.

Die folgenden Produkte stinken bestialisch und haben mich Freudentänze veranstalten lassen, als ich sie alle hatte:

6. Tigi Some like it hot (heat & humidity resistant, sulfate- free Shampoo)
- Riecht 100% nach billigem Zitronen Klostein!! So etwas ekliges hatte ich nie auf dem Kopf.
- Trotz der stattlichen 250ml Größe, hat das Shampoo nicht länger als andere aus der Drogerie gehalten. Es ließ sich sehr schlecht auf der Kopfhaut verteilen, weshalb ich mehr als sonst benutzen musste.
- War alles andere als "humidity resistant".
Fazit: Das eigentlich Preis-Leistungsverhältnis gibt dem ganzen den Todesstoß. Ich bin nur froh, dass ich es für 6,99€ aus dem TKmax hatte.

7. anatomicals + asos facial clenser
+ Es kam im Set mit einem Toner und hat 3,22€ gekostet. Günstiger gibts kaum etwas.
- Die Waschcreme riecht nach verbranntem Gummi. Ich habe es nur durch den Mund atmend auftragen können.
+/- Meine Haut ist weder besser noch schlechter geworden.
- Die Verpackung ist für Cremes sehr unpraktisch, da man nicht wirklich "quetschen" kann. Die Flasche an sich ist zu starr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen