Samstag, 18. Mai 2013

...doch eigentlich ist nichts passiert: Nailstrips Extremtest

So! Ich halte es nicht länger aus. Ich hatte mich so gefreut einen neuen Post über schlechthaltende Nagelstrips zu tippen ( bisherige Versuche mit essence haben mich überzeugt, dass das eh nicht funktionieren kann) und jetzt halten die Scheißteile ewig (um genau zu sein 2) und drei Tage, weswegen ich jetzt einfach mal ein Zwischenfazit ziehen möchte - das und weil ich Angst habe, dass nach noch einem Tag ohne Eintrag hier Tumbleweed anfängt sein Unwesen zu treiben.


Ich habe mir nämlich "bling" Nagelfolien gekauft. Normalerweise kosten diese 7,99€, aber aus irgendeinem Grund hat Globus vor einigen Wochen einige Designs für 1,99€ raus gehaun und da fand ich den Preis angemessen um es noch einmal zu versuchen.

Angebracht werden diese wie jede andere Folie auch: Größe auswählen, auf den Nagel kleben, fest andrücken ( ich hab noch mal mit einem Rosenholzstäbchen alles fest gedrückt ) und optional mit einem Topcoat versehen (das hab ich brav getan).


Da ich ja noch nicht wusste wie und ob das funktionieren würde habe ich mir erst einmal den kleinen Finger vorgenommen.

Insgesamt gibt es 18 Folien unter denen man hoffentlich für die eigenen Nägel passende Sticker findet. Der kleine hat zumindest wie angegeossen gepasst. 

 Und nun zu meinem Leid, wie man den Bildern vielleicht entnehmen kann: das Zeug hält wie Bombe. Ich habe unzählige (genau 3) Male aufgewaschen, habe ein extensives Schaumbad genommen, Haare gewaschen, Herd geschrubbt, und ich finde der Tag 5 sieht fast noch besser aus als der erste Tag.

Es treibt mich fast in den Wahnsinn: die Ränder haften noch einwandfrei, nichts hebt sich vom Nagel, vielleicht blogge ich noch bis ich 80 bin mit einem kleinen blauen, folienbehafteten Finger.

Kommentare:

  1. Das läuft wohl unter "Jammern auf hohem Niveau"? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! xD Negative Testberichte schreiben sich auch so viel leichter als Lobeshymnen.

      Löschen
  2. DAs klingt doch viel versprechend. Vor alle, bei deinem Schnäppchen Preis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kann ich nur nen Daumen hoch geben. Selbst für den Originalpreis finde ich sie mittlerweile okay.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Man muss nur immer was zum meckern finden. ;D

      Löschen