Samstag, 25. Mai 2013

I´m watching you ( DM Lieblinge Box im Mai + Verschwörungstheorien)

Ich weiß nicht was Mitarbeiter von DM hier vertuschen wollten, aber ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten:
hier war definitiv jemand am Aktenvernichten und hat versucht diese Überreste über die gesamte Nation zu verteilen! ...das oder der jenige war schlichtweg zu faul den Müll herunter zu bringen oder den Kamin an zu schmeißen.

Oder ist denen nur bei meiner Box das ökologisch abbaubare, essbare (ja, meine Mutti hat das in früheren Boxen gegessen =_= ) Material ausgegangen? Bisher habe ich noch bei keiner Lieblinge-Vorstellung gesehen, dass die Puffmaisteile gegen Aktenvernichtungsschnipsel ersetzt worden.

Misteriös. Vielleicht warte ich aber noch eine weitere Box, bis ich Ayman Abdallah und sein Gallileo Mystery Team verständige.

Sebamed Creme, Ebelin Buffer, Interdentalbürstchen, Alverde Men Haargelstick, Nivea Duschlotion, Mascara, Sonnenfluid

Ansonsten bin ich super zufrieden mit meiner Box: persönliches Highlight sind der Buffer Pinsel und die Mascara. Letztere hat nämlich ein Gummibürstchen, das ich mich noch nie getraut habe zu kaufen, weil ich mir unklar war, ob ich damit zurecht kommen würde.
Wie man sieht - ich konnte es nicht erwarten! Die Gummibürste war nicht so befremdlich, wie gedacht, allerdings hängt an den Gummihäarchen viel mehr Produkt als an denen der üblichen Bürstchen.
 Links mit der Manhatten Volcano Precise Mascara, rechts (ja, das ist kein "nacktes" Auge) Lancome Hypnose Doll Eyes.  Der Anblick der Wimpern rechts ist sehr ungewohnt, weil ich den natürlicheren, kaum sichtbaren, Look eigentlich sehr gern mag.
Auf dem 2ten Bild sieht man recht gut, dass sich hier doch eher unschöne Fliegenbeine gebildet haben. Ich werde die Mascara aber auf jeden Fall weiter testen und versuchen ein für mich schönes Ergebnis zu erzielen. Auf jeden Fall dürfen es maximal 2 Schichten sein, sonst klebt mir echt alles zusammen.

 Einen kleinen Dämpfer gab es dann leider beim Auspacken des Buffer Pinsels:
... unschön, aber nichts, was eine ordentliche Portion 2-Komponentenkleber nicht richten kann ( trifft auf erstaunlich viele Lebenslagen zu). Meine Mutter dachte übrigens, das wäre eine praktische Reise-Funktion des Pinsels.

Kleinen Abzug in der B-Note gibt es dann allerdings für die Box, weil die Sebamed Creme schon einmal in der Box drin war (ich kämpfe mich wacker durch meine Gesichtscremes ohne das Licht am Ende des Tunnels zu sehen).

Kommentare:

  1. Oh ja, Sebamed war in den ersten Boxen, da hatte ich die noch. Danach hatte ich leider nie mehr Glück. Eine neue Mascara könne ich mal gebrauchen, eventuell ist die was für mich ... muss ich mir mal überlegen.

    Und Aktenschnipsel sind natürlich billiger als anderes Füllmaterial ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genauso! Seit dem neuen Losverfahren ist das das erste Abo für mich und da finde ich es etwas schade, dass die Creme noch mal drin ist. Gibt schlimmeres.

      LOL, aber ich weiß nicht ob das cool ist, wenn man auf den Schnipseln noch Adressen und Nummern lesen kann. ^^;

      Löschen
  2. Antworten
    1. xD Ja, ich finde immer was zum ningeln.

      Löschen
  3. *x-files-theme anstimm*
    Düdüdüdüdü-düüüüüü...

    Reisefunktion des Pinsels?! Episch! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so ein typischer Mutti-Moment. xD

      Löschen
  4. Die Mascara sieht doch echt gut aus im ERgebnis! Ich kann mit Gummibürstchen leider gar nicht..
    und die Box fände ich auch spannend (besonders, wenn da drin Kundendaten vernichtet werden.. mal versucht, bei F. Wrage anzurufen??) aber wenn da immer so "normale" Kosmetik drin ist wüßte ich nicht wohin mit der ganzen Gesichtscreme.. schon sch*** wenn man sich mal auf Produkte eingeschossen hat, ne?

    P.S. Ich seh das ähnlich pragmatisch wie du: ich ruf auch immer "Papa, kannst du mir das hier kleben!?"
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... es ist halt wirklich ungewohnt viel schwarz auf meinen Wimpern durch die Wimperntusche. Alles eine Sache der Gewöhnung.

      LOL, nein, Angerufen habe ich da nicht. Aber okay ist es eben doch nicht.

      Naja, ich sag mal so: liebe Gesichtscreme als BB Cream. Die war ja in der Box vor dieser gleich 2 mal drin und auch 2mal in recht dunklen Nuancen. Ich hoffe wirklich jegliche Teintprodukte werden in meinem Abozyklu ausgelassen. Das wird eh nichts mit Drogerieprodukten.

      An sich ist der Pinsel ja auch völlig in Ordnung, aber so ein wenig mehr Leim wäre noch besser gewesen.^^

      Löschen
  5. Der Inhalt ist ganz gut; am interessantesten finde ich die Nivea Lotion.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der bin ich noch etwas skeptisch. Man soll sich damit ja unter der Dusche eincremen und nach kurzem Eiwirken auch wieder abduschen. Mal schaun ob das funktioniert.

      liebe Grüße~

      Löschen
  6. Diese Boxen sehen immer sehr interessant aus aber ich bekomme a) eh nie eine ab (schon 3x bei der Anmeldung nichts abbekommen; soll also nicht sein) und b) da sind tolle Sachen drin aber auch so viel Zeug, mit dem ich nichts anfangen könnte. Brauch ich das also?

    Den Ebelin Pinsel habe ich mir ganz ohne Box auch gekauft. Zum Auftragen von Cremerouge ist er genial, doch meiner wackelt auch schon leicht. Aber na ja - Zweikomponentenkleber sag ich nur^â

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand auch kurz davor mir den Pinsel so zu kaufen. Zum Glück hat mich irgendetwas (Geldbörse) davon abgehalten.
      Das mit dem Stil scheint also wirklich konsequenter Leim-Geiz gewesen zu sein. Aber es gibt wirklich schlimmeres. Solange die Haare fest verarbeitet sind, ist alles im Lot.

      Löschen
  7. Wie herrlich...die Reisefukntion des Pinsels.:D
    Wenn ich das nächste Mal schusslig wie ich bin irgendwas kaputt mache, wird das meine neue Ausrede.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Stimmt eigentlich! Sollte man sich generell als Ausrede merken.

      Schickes neues Bild/ Pony übrigens! :D

      Löschen
    2. Ein Dankeschön an deine Mutter.:D

      Danke sehr.:)

      Löschen