Freitag, 3. Mai 2013

Goodbye April

Ich gebs zu, ich habe versucht diesen Post heraus zu zögern, weil ich schlichtweg wenig geleert hab im vergangenen Monat.
Und dann sind das auch noch recht unspannende Produkte. Aber als Gewohnheitstier lass ich es mir trotzdem nicht nehmen.


1. essence lash and brow gel mascara
+ Ich glaube ich bin schon bei meiner 3ten oder 4ten Maskara und bin offensichtlich noch sehr zufrieden.
+ Schön finde ich nach wie vor, dass man das Teil fast komplett leeren kann. Man sieht eben auch wieviel noch drin ist im Gegensatz zu ähnlichen Produkten.
+ Macht was sie soll ohne komisch zu riechen.

2. Clinique all about eyes
+ Wirklich okay für jugendliche Haut, die noch nicht nach Faltenreduktion schreit.
- Sehr gelartig und nicht ganz so teilsam wie festere Produkte.
- Für mich einfach nicht reichhaltig genug bzw. nicht feuchtigkeitsspendend genug.

3. beautycycle age repair eye crème
Eine 0,3ml Probe mit fancy Akzent.
-/+ Von der Konsistenz her ähnlich dem Clinique Produkt.
++ Aber hier ist die Reichhaltigkeit da, die ich bei der anderen Creme vermisst hab. Die Haut fühlt sich wirklich gut an und Trockenheitsfältchen sind sofort weg gewesen.
Fazit: Bin wirklich beeindruckt von dem Produkt. Allerdings handelt es sich hier soweit ich weiß um ein Amway Produkt und die Vertriebswege sind mir (wie bei Avon auch) etwas suspekt.

Kommentare:

  1. Ich benutze dieses essence lash-eyebrow Dingens auch schon seit Jahren und war einmal geschockt, weil ich es nicht mehr finden konnte.. aber dann Erleichterung: nicht aus dem Sortiment genommen :-)
    Eines der wenigen Produkte, die ich regelrecht wegspachtele!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich auch echt traurig, wenn das rausgenommen würde. Wirklich tolles und vor allem günstiges Basisprodukt. :)

      Löschen
  2. na da war ja jemand sparsam im April :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht, aber da sind einige Cremes aus denen einfach immer noch was kommt - die hatte ich gehoffe noch leer zu bekommen bis zu diesem Eintrag. Naja, dann eben diesen Monat. :)

      Löschen