Montag, 29. April 2013

Jettie Mail

Auf Give the Bitch her Chocolate gab es dieses Ostern eine kleine Schnitzeljagt anlässlich des 3-jährigen Blogjubiläums und ich Glückssau bin tatsächlich als Gewinnerin des Überraschungspreises gezogen worden! Und auch wenn ich noch nicht den kleinsten Schimmer davon hatte, was ich denn da gewonnen hatte, wäre ich vor lauter Freude fast explodiert!
Ich meine - was soll da schon schief gehen, wenn man von Jettie beschenkt wird??




... was kann man zu dem Inhalt noch groß sagen?

Als erstes fielen meine Augen natürlich auf dieses kleine schwarze Etwas von Illamasqua. Ein Duo-Blush!! xD
Und Auch noch 2 Farben (Beg & Bronzerella), die sich noch gar nicht in meiner Sammlung finden. Die Pigmentierung ist ein Traum!!! Wobei ich vielleicht noch ein wenig im Auftrag üben sollte, bevor ich mich mit beiden raus traue.

Ich gebe zu, dass der Nagellack (Miss Conduct von Orly) keine Liebe auf den ersten Blick war. Pink ist in der Regel einfach nicht so meins. Aber hey, don´t judge a nailpolish from the its bottle,  fix über den vorhandenen (OPI - dutch ya just love OPI?) aufgepinselt (ganz artig 2 Schichten, wie es auf der Flasche steht) und BÄM!
kein Foto kann ihm gerecht werden
Heilige Mutter Laugenbretzel mit Butter! Der ist wuhunderschön! Am liebsten würde ich ihn umtaufen in Saint Georgia! Ein wunderschöner Holoeffekt, ähnlich dem von St. George von A England. Wären diese 2 Lacke Menschen, wären sie ohne Zweifel verheiratet und hätten wunderschöne Holo-Babies.

Einen Tapered Buffer von Becosmetics gab es auch und eine Bazillion (also 12 um genau zu sein) Einzellidschatten von Coastal Scents. Letztere fand ich ziemlich spannend, da ich die Marke bisher nur aus den Videos von Klaire de lys kannte. Hot Pots heißen die Dinger und sie sind wirklich toll pigmentiert. Einziger Negativpunkt: beim Auftragen der Hot Pots bekomme ich unheimlichen Hunger
v.l.n.r.: S04, frosted pea, ash gray, goldmine, sand dune, southern wood, M25, HP-ME06, olivewood, pinehurst, elven midnight, HP-ME18


Eine liebe Karte gabs als Sahnehäubchen oben drauf. :)
..und ich geh mich jetzt noch ne Runde freuen und voll swatchen.

Kommentare:

  1. Wow der Gewinn ist ja toll! Freu mich für dich :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich freu mich auch immernoch wie verrückt.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt ein toller Preis.:)
    Mein Lieblingssatz ist definitiv der hier: "Wären diese 2 Lacke Menschen, wären sie ohne Zweifel verheiratet und hätten wunderschöne Holo-Babies" und auch der restliche Abschnitt.xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack hat auch mich echt umgehaun - vor allem weil ich es nicht erwartet hatte. Vielleicht findet sich im Netz ja schon eine Rosa/Grüne Glitterbombe, die des Kindes würdig wäre. :D

      Löschen
  3. Und, spielst du schon Lotto? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja eher so der Rubbellos-Typ xD

      Löschen
  4. Yeah, was ein toller Gewinn!
    Das war aber auch ein tolles Spiel, die Eiersuche hat so einen Spaß gemacht =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch. War wirklich mal was anderes. Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht so auf die Lösung gekommen bin, sondern mich durch alle Einträge gelesen habe, bis ich es hatte. xD

      Löschen
  5. Du hast es echt geschafft die antworten zu finden..ich war zu faul :-P
    Viel Spaß mit dem pinken Feuerwerk:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja - mühsam durch alle Posts geklickt. Aber das war auch recht interessant, da ich den Blog ja nicht von Anfang an erfolgt hab.
      Danke! :D Werd ich haben.

      Löschen