Dienstag, 2. April 2013

Goodbye März

Wie schön verkündet, habe ich die letzten 2 Wochen eine sehr intensive Pflege meiner Pfoten betrieben und so verwundert es zumindest mich nicht, dass ich gleich 2 Handcremes (jetzt nur noch 2 im Haushalt, Schock!) geleert habe:

1. alessandro Hands!up Fruit Bar Handcreme (Sugar Lemon)
+ Angenehmer Geruch! Das limonige ist wirklich dezent und driftet nicht ab in die Richtung "Klostein".
+ Gute Konsistenz.
- Könnte für meinen Geschmack etwas schneller einziehen.
Aber alles in allem eine gute Handcreme.

2. Clinique High Impact Mascara
++ Eine wirklich tolle Maskara. Die kleine Version reicht mir locker die 6 Monate, die Maskaras in der Regel halten.
Ich glaube das ist schon meine 2te oder 3te High Impact Mini-Maskara. Es lohnt sich da wirklich bei Douglas für 6€ zu zuschlagen bzw. gibt es sie auch gelegentlich bei Clinique als gratis Zugabe.

3. A-Derma - Intense Repair Lipbalm
+ Geruchsneutral und farblos.
- - Trotz dass ich den Lipbalm nicht schlecht finde - intense repair - ist das nicht annähernd. Der Balm verliert sich schnell und meist fühlten sich meine Lippen eher trockener an nach einiger Zeit.

4. Biotherm Biomains - age delaying hand & nail treatment
+ Ich finde die Handcreme könnte es durch aus mit der Karite Creme von L`occitane aufnehmen, denn sie zieht schnell ein,
++ hat eine etwas festere Konsistenz und keinen aufdringlichen Geruch.
Große Empfehlung.

Kommentare:

  1. ...nur noch 2 Handcremes? Schock schwere Not!
    :D
    Wie war das mit den Backups und dem Nachkaufen? ^.~ Ich würde schon Beklemmungen bekommen, da ich die ständig um mich herum positioniere [und sie trotzdem vergesse...]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles die Nachkommen meines Boxenwahns... davon hat man lange was (bei Gesichtscremes und Shampoos bin ich dieses Jahr auch noch voll versorgt). Wenn ich die leer hab, weiß ich bei welcher ich bleibe. ;)

      Löschen
  2. Oh ich habe noch geschätzte 10 Handcremes herumfliegen -.-
    Naja :D Ich brauche auf und kaufe immer eine neue, weil ich Angst habe, dass meine Hände austroknen :D
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moisturize meeeeee! xD
      Ach das schreien meine Hände auch immer - vor allem seitdem ich mir ständiges Händewaschen angewöhnt habe.

      Löschen
  3. hihi, ich finds komisch, dass deine Plus rot sind und die Minus(se??) grün. In meinem Kopf ist das anders rum :D
    6 Monate für eine Mascara? Meine ist nach einem spätestens leer. Hätte ich nicht einen so hohen Verbrauch würde ich auch mal Clinique testen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Rot ist doch die Farbe der Liebe!! :D
      Und Grün die Farbe von Popeln, also sehe ich meine Farbverteilung durchaus als berechtigt an.
      Jetzt muss ich aber fragen... ich wundere mich immer wie man Maskaras leer bekommt, weil ich meine auch wirklich fast täglich benutze und ich sie letztlich meist wegwerfe weil sie krümeln oder die 6Monate überschritten haben...

      Löschen
  4. toller Post! Sehr interessant für mich...Danke dir!
    LG Marion

    AntwortenLöschen