Sonntag, 8. Dezember 2013

Advent, Advent, die Schokolade brennt

Weihnachten, Zeit des heimeligen Wohlbehagens, der guten Düfte und der Backexperimente...

Um letztere soll es heute nicht gehen, denn dieses Nailart (ist es schon "art"?) wurde inspiriert von einem Neuzugang in meiner Lacksammlung, dem Maybelline Color Show "150 mauve kiss":
Mich hat er sofort an Milchschokolade erinnert und da ich die alleine nur in Form von Lindor esse, musste noch dunkle Schokolade in Form des LCN "325" darauf.



Mir gefällts und irgendwie schmeckt so meine erste Weihnachtsmarktnascherei nochmal so gut.
Euch allen einen schönen 2ten Advent! 

Kommentare:

  1. Na fein, jetzt hab ich Lust auf Weintrauben in Schokolade. Sieht zum Vernaschen aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry - wobei, für den Appettit auf Früchtespieße muss man sich nicht schämen! ;D

      Löschen
  2. Das ist echt cool geworden, sieht wirklich aus wie Schokosoße.

    Bei so einem Naildesign würd ich den ganzen Tag nur an Süßkram denken ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tatsächlich hat sich mein Schokoladenverzehr in der Zeit erhöht. Dazu sollte mal jemand ne Studie machen.

      Löschen
  3. Schokofrüchte - so unheimlich lecker wie sie überteuert sind! Zum Glück kann man die leicht selbst herstellen, bloß muss man natürlich abwägen, ob man seiner Küche die Sauerei zumuten will. Alternativ immer ein Bissen Obst und Schokolade gleichzeitig nehmen.

    So toll ich auch Schokooobst finde: brauner Nagellack ist komisch. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eh eigentlich nur roten trage. Oder getragen habe: hab mir bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht mehr die Nägel lackiert, wodurch sie inzwischen zu meinem Erstaunen so gesund und überhaupt nicht brüchig sind wie lange nicht. Na ja, zumindest an Weihnachten werde ich mal wieder roten Lack drauf klatschen.

    Und Lindor? Kommt mir nur in den Mund das abartig leckere Zeug, aber nicht auf di Nägel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überteuert sind sie auf jeden Fall, aber auch eine Bratwurst ist das auf dem Weihnachtsmarkt. Nach gutem Preisleistungsverhältnis sucht man da sicher vergebens, aber man kann sich das schon mal gönnen.
      Zumal Schokofrüchte so ziemlich das einzige sind was ich noch essen kann. Irgendwie ist überall Mehr und Brot. :/

      Was? Du bist So abstinent geworden? :O Ich nehm mir das auch immer vor - das sich das alles mal erholen kann, aber ich finde meine Naturnägel nackt so scheußlich splitterig. Ein Teufelskreis.

      Niemand kann Lindor widerstehen. Ich frage mich ob es auf diesem Planeten jemanden gibt, der das nicht mag.

      Löschen
  4. Also ich finde ja du kurbelst mit deinen Nägeln und dem schokolierten Obst echt die Schokosucht an.:P
    Aber naja...bin auch ein Erdbeeren-mit-Schokolade-Junky.:D Da wäre das sowieso passiert.*g*
    Sähe sicher auch süß aus mit diesen kleinen Erdbeeren, die es für die Nägel gibt...auf die Schokolade drauf...aber da würde ich dann wohl versucht sein meine Finger anzuknabbern.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Erdbeere ist eine gute Idee!! Zufälligerweise hab ich mir erst letzte Woche so Fimostangen geholt mit Obst (u.a. Erdbeeren)! Aber auf eine schokolierung bin ich selbst nicht gekommen. ^^;

      Löschen