Dienstag, 31. Dezember 2013

Wenn die Uhr 12 schlägt

... dann fallen mir bestimmt die Zeiger aus dem Gesicht.
Mit ihrem 24. Adventskalendertürchen hat Magi dieses Jahr wieder zum Neujahrsschminken aufgerufen und weil ich letztes Jahr viel Spaß dabei hatte, möchte ich es mir dieses Jahr auch nicht nehmen lassen.
Was hab ich mir bei diesem Make-up gedacht? Nun Silvester stellt den Beginn eines neuen Jahres dar und man wird sich wieder einmal bewusst wie die Zeit rast.Das Leben ist so vergänglichblablabla. Ehrlich gesagt fand ich die Zeiger einer stehengebliebenen Uhr die hier rum lag einfach nur sehr hübsch und fand es angemessen für die Gelegenheit und es gibt dem Ganzen doch es Interessantes ohne zu krass und ich-trau-mich-nicht-mehr-auf-die-Straße zu sein.

Die Wimpern habe ich auch mit Glitter als "Lidstrich" aufgemotzt - auch das sieht am Auge viel zahmer aus, als auf dem Tisch. Ich glaube nächstes Jahr muss ich mehr aufdrehen.
...und hier noch mal das ganze mit meiner richtigen Augenfarbe. Ich hatte beim Schneiden der Fotos die Vermutung, dass die Farben wohl besser wirken würden, wenn meine Augen grün wären. Im nächsten Leben will ich auch unbedingt grüne Augen. Hach.
verwackelt, aber man sieht das Wimpernband besser. Im nächsten Leben habe ich neben grünen Augen auch eine geile Kamera..oder mehr Kraft in den Armen.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Neujahrsabend und rutscht gut ins neue Jahr - ohne Bazillen (ich bin meine grad noch losgeworden) und mit vielen gut gemeinten Vorsätzen! :)

Kommentare:

  1. So eine schöne Idee. Sieht wirklich toll aus. Und ich finde es mit deiner richtigen Augenfarbe ehrlich viel schöner. :) Sie leuchten durch die warmen Farben so richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? :O Danke. ^^
      Liegt vielleicht daran dass ich grüne Augen wirklich wirklich gerne mag.

      Wünsch dir nen guten Rutsch!

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Eine tolle Idee mit den Zeigern und den Wimpern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Das von dir zu hören! Da schwillt mir richtig die Brust vor Stolz.

      Guten Rutsch!

      Löschen
  3. Wow, das ist ja eine tolle Idee =)
    Sieht klasse aus!

    Ich hoffe, du bist gut reingerutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      So viel zum rutschen gabs dieses Jahr ja leider nicht, war aber trotzdem schön.

      Hoffe du hattest auch einen guten STart ins neue Jahr!

      Löschen
  4. Hey
    das sieht ja toll aus! Mindestens so experimentierfreudig wie ich, nur das es bei dir GUT aussieht :-D
    Ich mag deine natürliche Augenfarbe auch lieber.. BLAU, hallo? So richtig toll? Lass dir von einem Grünauge sagen: total oft kämst du dir so vor, als hättest du keine richtige Farbe, weil alles so verwaschen-vermischt-matschig aussieht ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..aber 4 Looks hätte ich nicht zustande gebracht! Alle Achtung!
      Und danke für das Augenkompliment... aber GRÜN ist nunmal meine Lieblingsfarbe... ^^

      Ich hab seit heute auf jeden Fall ein frohes neues dank deiner "unartigen Post" ;D
      Dankeeeeeee

      Hoffe du bist auch gut reingerutscht! :)

      Löschen
    2. Jaaaaa, dann ist der unartige Lack ja in seiner Grünlichkeit genauuuuu das Richtige für dich *puhh* es sollte doch auch möglichst echte Freude bereiten :-D

      ...und vielleicht kannst du im nächsten Leben ja so coole Smaragde als Augen bestellen *.*

      Löschen
    3. Ich habe Angst, dass ich in meinem nächsten Leben als Schlange wiederkomme, weil mir ja auch meine Lippen/Mund zu klein sind. xD
      Wird spannend.

      Und echter wird die Freude nicht! XD Meine Mutti hat auch schon ganz neidisch den Lack beäugt.

      Löschen
  5. Wow, das sieht schön aus;)) ich habe grüne Augen& hätte immer gerne blaue...:D
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber grüne Augen sind doch so selten! Wahscheinlich wieder so ein Fall von "man will immer was man selbst nicht hat". ^^;

      Löschen
    2. Wirklich?;o das stimmt wohl;D

      Löschen
    3. Laut Wikipedia schon:
      "Etwa 90 Prozent aller Menschen weltweit haben braune Augen, darunter der weitaus überwiegende Teil der Menschen nicht europäischer Abstammung.
      Der Rest verteilt sich auf Blau, Grün und Grau, wobei Grün mit 2-4% die seltenste Augenfarbe ist."

      Bist also was besonderes. ;)
      Ich hab auch gelesen, dass in Deutschland braun das Häufigste ist und danach kommen Mischfarben (siehe meine Augenfarbe). Grün wurde da nicht mal erwähnt also nehme ich an, dass auch in Deutschland grüne Augen wirklich selten sind.
      In meinem Bekanntenkreis hat zum Beispiel niemand welche.

      Löschen
    4. Hab ich gar nicht gewusst..:)
      Wie süß:') bei mir haben sogar meine beiden Geschwister grüne Augen, deshalb dachte ich immer grün wär oft vertreten;)

      Löschen
    5. Dann verstehe deine Annahme aber auch. ^^ Wenn auch noch deine Geschwister grüne Augen haben..

      Löschen