Donnerstag, 19. Dezember 2013

Edward, ich komme!!

Von einem Produkt kann ich die Tage einfach nicht die Finger lassen: der essence dark Romance cream highlighter. Er hat es mir wirklich angetan und so patsche ich jeden Tag entweder auf die Wangen oder unter die Brauen oder aber auf einen anderen Lidschatten um einen neuen Effekt zu schaffen.  
Ich bin wirklich begeistert. Vor allem weil es keine groben Glitterpartikel gibt, sondern einen sehr leichten, feinen, pinken Schimmer und in diesen Merkmalen ist der Highlighter auch ab von der Drogerie-Norm. 

Enthalten sind 4g. Kostenpunkt 2,95€ Ich wollte auch gern noch ein Augenmakeup oder Foto der Wangen posten, aber der Schimmer ist wirklich sehr fein und die derzeitigen Lichtverhältnisse geben das einfach nicht her. 
Deswegen hier nur der Versuch eines Swatches:

Noch jemand schwach geworden?
Ich hatte auch wirklich Glück noch einen unberührten Highlighter zu finden. In der Weihnachtszeit sind die Leute scheinbar noch test-wütiger als sonst.

Kommentare:

  1. Ich halte mich von Highlightern fern - weiß damit nicht so recht etwas anzufangen =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles highlighten natürlich! :D Ich nehme es oft einfach als Rouge (sieht sehr ungeschminkt und frisch aus) oder in den Augeninnenwinkel statt hellem Lidschatten.
      Trau dich! ;)

      Löschen
    2. Auf deine Verantwortung ;)
      Ich bin doch so froh, dass inzwischen Rouge in meinem Gesicht einen Platz findet, da ist Highlighter...puh!... schon ein ganz schöner Schritt ;)

      Löschen
    3. Ich übernehme die volle Verantowrtung. ;D

      Löschen
  2. Connü bis jetzt dachte ich ich will nichts aus dieser Le...:-) nun beginnt wieder das Gerenne und Gesuche und Geswatche *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Öh.. Ich hab das Teilchen zwar im Aufsteller gesehen aber nicht genau gelesen was drauf stand und dachte das wäre eine Lidschattenbase.
    Whupsi :D
    War aber auch nix unbegriffeltes mehr da, von daher, nope, kein Edward in meiner Hütte ^.^

    Ich highlighte momentan aber eh nicht, wenn ich mich schminke (vernachlässige ich in letzter Zeit eh) dann wähle ich den "blasse Totenmaske"-Look passend zu meiner Stimmung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zuweilen das Gefühl, dass Cremetexturen noch mehr zum überschwänglichen begrabbeln einladen, als das sonst schon der Fall ist...

      Für Totenmaske bin ich auch gerade. Total verschnupft, dann sehe ich wenigstens aus wie ich mich fühle.

      Löschen
  4. Highlighter gehören genau wie Augenbrauenstifte, Augenbrauengel, künstlichen Wimpern, Bronzer oder ähnlichem Zeug zu den Dingen, mit denen ich absolut gar nichts anzufangen weiß.

    Meine Wangen sind schon glücklich, wenn ich ein wenig Rouge drüber stäube. Da überlasse ich ganz großzügig allen LE-Jägern die Funkelcreme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mit denen du NOCh nichts anzufangen weißt. ^^ Wobei ich auch nicht weiß wie man künstliche Wimpern täglich tragen kann und Bronzer... naja... an mir sieht das immer aus wie Dreck.

      Löschen
    2. Dreck trifft es gut: ch habe vor einer Weile die Butt Naked Palette von Nyx gewonnen, in der auch ein Bronzer enthalten ist. So rein zum Spaß habe ich den mal ausprobiert und sah aus, als hätte ich einen Halbgesichts-Bräunungscreme Unfall gehabt oder mir eine Möhre ins Gesicht gerieben. Meine Oma fragte, ob ich im Garten gearbeitet hätte und meinte bloß, dass ich da ziemlich viel Erde überall im Gesicht hätte.
      Also wenn es sogar Oma auffällt, muss es wirklich schlimm gewesen sein. Dreckig-Orange stand mir jedenfalls einfach nicht sonderlich gut ^^

      Dann versuche ich es eher mit Highlightern als noch mal solche Kommentare kassieren zu müssen.

      Löschen
    3. Selbst die Oma hat das kommentiert? xD Glaub mir - jeder Konturierversuch endet bei mir genauso. Ich verstehe nicht wie manche da so abgehen können auf Bronzer. Highlighter sind da definitiv etwas sicherer - allenfalls sieht man aus als hätte man viel geschwitzt aber sonst...

      Löschen
  5. Oh, verdammt. Ich bin dran vorbei gegangen. Hm, schade.
    Ob nach Weihnachten noch was da ist? Daumen drücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! ;D

      Löschen