Freitag, 3. Januar 2014

Underneath my Christmas Tree

Meine Familie gab mir zu verstehen, dass es so langsam Zeit wäre die Geschenke vom Christbaum wegzuräumen und bevor die Sachen in mein Zimmer integriert werden, wollte ich noch kurz zeigen was es denn kosmetisches gab:
Da hätten wir 2 Nagellack in die ich mich sofort verliebt habe: Rival de Loop Express Nails Nr 229 und den Sally Hansen Lack in Belle of the Ball. Zum Glück leide ich unter akuter Geschenkeamnesie sodass ich bei beiden Käufen anwesend war, aber bis Weihnachten wieder vergessen hatte, dass die beiden auf mich warten würden.
Und zum anderen eine Spülung von Macadamia auf die ich super gespannt bin, da die Marke im Netz unglaublich gehyped wurde.

Außerdem erreichte mich noch ein Geschenk von der lieben Sunnivah:
Prunkstück ist natürlich "naughty nautical" von Essie, aber ich bin auch irgendwie gespannt auf die P2 Lippenkarte.

Nochmal vielen lieben Dank dafür!! :)
Rival de Loop 229, SH "Belle of the ball", Essie "naughty nautical"
Und noch einmal in vollem Swatch-Glanz. Jeder der drei Lacke hat etwas besonderes und ich weiß noch gar nicht welchen ich als erstes auflackieren soll.

Kommentare:

  1. Dieser erste Nagellackswatch ist ja mal toll. Ich würd den gern mal auf den Nägeln sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erleichtert mir die Entscheidung sehr, danke. ^^

      Löschen
  2. Wuhuhu, du bist ja süß...
    und deine ganzen Lacke sehen toll aus! Das Rival de Loop sowas Gutes macht?? O.o
    Freu mich schon auf alle Bilder :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie könnte ich das nicht zeigen? ^^
      Ich bin ehrlich gesagt auch sehr überrascht über den RdL Lack gewesen! Die haben auch neuerdings einige schöne Effekttopper im Standardsortiment.

      Löschen
  3. Ah...der Sally Hansen Lack sieht ja gut aus.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den hab ich mich auch echt verknallt. War ein absoluter Glückskauf im Globus. Eigentlich führen die sonst kein Sally Hansen aber die eine tolle LE hatten sie. xD Ich komm sonst ja nicht ran an die Marke. ^^

      Löschen
    2. Ich war bisher von der Qualität nicht so begeistert. Bin gespannt auf deine Meinung... :)

      Löschen
    3. Jetzt machst du mir ein wenig Angst! Das ist mein erster RdL...

      Löschen
  4. akuter Geschenkeamnesie
    Nein! :D Grandios!

    Eine schöne Mischung =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD Ich hoffe ich bin nicht die einzige die das gelegentlich hat!

      Und jaaa.. hab mich wirklich gefreut. Eine kleine feine Auswahl an Kosmetika. :3

      Hoffe du wurdest auch reich beschenkt!

      Löschen
  5. Okay, ich brauche den Sally Hansen und den Rival de Loop auch. Die sind ja wunderschön!
    Der Essie ist auch toll aber den hab ich schon :D

    Jedenfalls schöne Geschenke!

    Hoffe du berichtest dann mal über die Macadamia Spülung, die klingt auf jedenfall sehr verlockend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall berichten! Bin schon auf die erste negative Review gestolpert. Es wird also spannend. ^^

      Löschen