Montag, 4. August 2014

Goodbye Juli

Es fühlt sich echt gut an nur noch einen moderaten Müllberg an Kosmetik anzusammeln!
Ich bin zugegeben echt erstaunt dass ich doch einiges nach dem letzten Rundumschlag leer bekommen habe. Als da wären:
1. L´oreal Hydra Active 3 sanftes Gesichtswasser (200ml)
Eine liebe Freundin hatte die Reste, die sie noch von meinem Lieblingswässerchen auftreiben konnte, aufgekauft und mir geschenkt. Ich dachte ich wäre darüber hinweg, dass es aus dem Sortiment gegangen ist, aber
+++ es ist und bleibt mein liebstes Gesichtswasser. Angenehmer Geruch, etwas dickflüssiger als Wasser und sehr angenehm nach der Reinigung.

2. Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 intense eye contour cream (2,5ml)
+ Das ist zwar nur ein Pröbchen, aber glaubt mir, mit diesen kommt man ewig aus! Das war meine 2te derartige Augencreme von Shiseido und ich bin etwa 4 Wochen damit ausgekommen und das bei täglicher Anwendung.
+++ Die Creme war angenehm und hat Feuchtigkeit gespendet, nicht in den Augen gebrannt und ließ sich super verteilen.
...ich kann jedem empfehlen die Gratisproben bei Douglas im Auge zu behalten. Ich bestelle meist, wenn diese Luxusgröße mit der Shiseido Creme vorrätig ist.

3. Dr. Scheller Calendula Handbalsam (75ml)
+ Ich glaube das ist schon die 3te Tube, die ich leer habe! Wenn das nichts aussagt weiß ich auch nicht. Der Balsam ist schön dick - man braucht also echt nicht viel um die Hände komplett einzucremen.
++ Ich mag den Geruch, und sie kostet keine 3 (oder sogar unter 2?) Euro. Was will man mehr?

4. Clinique milde Gesichtsseife (100gr)
+ Das sind die letzten Reste. Ziemlich beeindruckend wie lange man die Seife benutzen kann bzw wie gut man sie aufbrauchen kann.
+ Bisher meine Go-to Gesichtsseife (das ist auch das 3te Stück das ich leer habe), die perfekt reinigt und ein "quietsch-sauber" Gefühl hinterlässt.
+/- Der Geruch ist sicher nicht für jeden, aber glaubt mir, man gewöhnt sich dran. Ich nehme ihn zumindest kaum noch wahr.

5. Soap & Glory nightcream in shining armour (50gr)
+... eins ist sicher, wegwerfen werde ich diesen Glastiegel nicht, denn ich finde die Farbe soo schön!
+ Die Creme ist aber nicht minder schlecht gewesen: schön dick und reichhaltig.
+ Ich bin eine gefühlte Ewigkeit damit ausgekommen, weil sich eine kleine Portion super entnehmen ließ und gebraucht habe ich auch nicht besonders viel.

Ich glaube so wenige Kritikpunkte habe ich selten bei diesen Posts gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass 3 von 5 sowieso Favoriten sind und von den beiden anderen Marken bin ich sowieso angetan. ^^

Kommentare:

  1. Ich finde den Geruch der Handcreme absolut schrecklih. Und auch die Konsistenz finde ich scheußlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde die hat die perfekte Handcreme Konsistenz.

      Löschen